Lana Del Rey verschiebt die Veröffentlichung ihres neuen Albums

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Die Veröffentlichung von Lana Del Reys (35) neuem Album «Chemtrails Over The Country Club» wird um 16 Wochen verschoben.

lana del rey
Die Veröffentlichung von Lana Del Reys neuem Album wird verschoben. - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Lana Del Reys neues Album wird 16 Wochen später als geplant veröffentlicht.
  • Grund für die Verschiebung der Herausgabe ist die Corona-Pandemie.

Die Herausgabe von Lana Del Reys (35) neuem Album wird um 16 Wochen verschoben. Die «Born to Die»-Hitmacherin erklärte, dass sie die Veröffentlichung ihrer «Chemtrails Over The Country Club»-Platte wegen der COVID-19-Pandemie verschieben muss.

Die Schönheit nahm jedoch eine digitale Platte mit weihnachtlichen Cover-Liedern auf, um ihre Fans in der Zwischenzeit zu unterhalten. In einem Video, in dem die Musikerin ihre Fans mit Updates versorgte, erklärte Lana: «Ich habe euch so viele Dinge zu erzählen. Ich wollte es richtig angehen, aber vielleicht sollte ich es jetzt sagen, also erkläre ich es euch jetzt. «Chemtrails Over The Country Club», okay, wird eine 16-wöchige Verspätung bei der Vinyl-Produktion haben.»

«In der Zwischenzeit werde ich euch eine digitale Platte mit amerikanischen Klassikern für Weihnachten anbieten. Weil ich es nicht schaffen werde, die Plattenhersteller bis zum 5. März zur Öffnung ihrer Türen zu bringen. Das trifft wahrscheinlich auf viele Leute zu.»

Die «Lust For Life»-Sängerin brachte erst vor kurzem ein A cappella-Cover von «You’ll Never Walk Alone» auf den Markt. Dieses diente einer Dokumentation über den Fussballverein Liverpool FC.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Lana Del Rey
96 Interaktionen
«Unverantwortlich»
Wegen Coronavirus
Lana Del Rey
Zusätzlicher Song
ricoter
Mit Nährstoffen

MEHR IN PEOPLE

desperate houswives
«Wisteria Lane»
Ellen Pompeo
TV-Ärztin
Meghan Markle
68 Interaktionen
No-Go

MEHR AUS USA

Wegen Zöllen
donald Trump
Konklave ab 7. Mai
zölle
1 Interaktionen
Überlappung vermeiden
guterres papst
UN-Chef Guterres