LeBron James (35): «Space Jam 2» verläuft planmässig
Der Basketball-Star LeBron James (35) hat darauf bestanden, dass die Coronavirus-Pandemie keine allzu grossen Auswirkungen auf den Film «Space Jam 2» hatte.
LeBron James hat darauf bestanden, dass die Coronavirus-Pandemie keine allzu grossen Auswirkungen auf den Film «Space Jam 2» hat. Eine Reihe von Filmen wurde aus der Produktion genommen und ihre Veröffentlichungstermine verschoben.
Fortsetzung erreicht trotzdem geplante Veröffentlichung
Die Basketball-Legende glaubt, dass die teilanimierte Fortsetzung von «Space Jam» dennoch ihre geplante Veröffentlichung erreichen wird. Denn die Arbeit wurde nicht eingestellt. Im Podcast «Road Trippin» äusserte sich LeBron zur Produktion und sagte, dass die Arbeit nicht eingestellt wurde:
«'Space Jam' war schon immer für Juni 2021 geplant. Wir sind also irgendwie [OK]. Und vieles davon ist im Moment animiert, also ist es für uns tatsächlich grossartig, drinnen zu sein. Wir sind also immer noch dabei.»
«Wie alles auf der Welt ist auch alles ein wenig verlangsamt, aber wir sind immer noch auf Kurs. Ich freue mich darauf.»
LeBron James: Leute sollen Film Zuhause streamen können
Der 35-jährige Star hätte sich jedoch gewünscht, dass der Film bereits jetzt fertig ist. Damit die Leute ihn während der Quarantäne zu Hause streamen können. Er fügte hinzu:
«In dieser Zeit wünschte ich, wir könnten ihn jetzt veröffentlichen. Und den Leuten einige Dinge geben, die sie sich in ihrem daheim ansehen können. Aber wir haben bis zum nächsten Jahr, dem nächsten Sommer, Zeit. Wir freuen uns darauf.»
Der neue Film ist ebenfalls eine Live-Action-Animations-Komödie. Im zweiten Teil wird der Basketballstar LeBron den NBA-Star Michael Jordan ablösen. Dieser trat im Originalfilm 1996 neben seinen Basketballkollegen Charles Barkley und Patrick Ewing auf.