Heidi Klums Tochter Leni steht erneut im Rampenlicht. Eine neue Dessous-Kampagne mit ihrer Mutter sorgt für Diskussionen in den Medien und sozialen Netzwerken.
Leni Klum
Leni und Heidi Klum stehen erneut gemeinsam vor der Kamera. - Keystone

Heidi und Leni Klum präsentieren erneut eine gemeinsame Unterwäsche-Kollektion. Das Mutter-Tochter-Duo wirbt für die Herbst/Winter-Kollektion des italienischen Labels Intimissimi.

Die beiden präsentieren sich in edlen Spitzen-Styles. Die Farben reichen von zartem Nude über dunkles Bordeaux bis zu klassischem Schwarz.

Die Fotos stammen vom britischen Fotografen Rankin. Über 200 geladene Gäste im Bode-Museum in Berlin feierten die Präsentation der vierten gemeinsamen Linie.

Spass und Selbstbewusstsein

«Wir haben so viel Spass gehabt bei dieser Kampagne», verrät Heidi Klum dem «Stern». Die 51-Jährige betont, sie und ihre 20-jährige Tochter durften einfach sie selbst sein.

Leni Klum äussert sich ebenfalls positiv: «Ich liebe Intimissimi und kann sagen, dass es wirklich für jeden etwas ist».

Die junge Klum hob hervor, dass sogar ihre Grossmutter die Pyjamas trägt.

Reaktion auf frühere Kritik

Die vorherige Kampagne im Mai 2023 hatte heftige Reaktionen ausgelöst. So wurde in sozialen Medien von «Sexualisierung» gesprochen.

Heidi Klum lässt Kritik an den gemeinsamen Shootings jedoch nicht an sich heran. «Gala» zitiert sie: «Es wird immer Leute mit verschiedenen Ansichten geben. Solche, die altmodischer, und solche, die fortschrittlich denken.»

Findest du es gut, dass Heidi und Leni sich wieder gemeinsam in Dessous zeigen?

Ein Ende der Zusammenarbeit ist daher nicht in Sicht. Und auch das Label kündigt bereits die nächste Kampagne an. Im November soll es eine Cashmere-Kollektion mit einer «ganz besonderen Überraschung» geben.

Leni Klum will Studium beginnen

Leni Klum ist nicht nur als Model aktiv. Sie teilt ihr Leben oft auf Social Media und überrascht ihre Fans mit ehrlichen Fotos und neuen Looks.

Leni und Heidi
Das Mutter-Tochter-Gespann glänzt regelmässig auf dem roten Teppich. - Keystone

Neben dem Modeln hat Leni Klum auch andere Pläne. Wie «TAG24» erwähnt, studiert sie Interior Design in New York.

Dafür hat sie ihr Leben in Los Angeles an Mamas Seite hinter sich gelassen. «Das Leben in New York ist grossartig, ich liebe es dort und war total aufgeregt, dorthin zu ziehen» so Leni.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Heidi KlumMutterGala