Lizzo wehrt sich gegen Gerüchte über Gewichtsverlust-Methode
Die US-amerikanische Sängerin und Songwriterin Lizzo widerspricht Behauptungen, sie habe zur Gewichtsabnahme Medikamente oder Drogen verwendet.
Berühmt zu sein hat auch seine Schattenseiten. Unter anderem muss sich die US-amerikanische Musik-Ikone «Lizzo», auch bekannt als Melissa Viviane Jefferson, gegen die Wogen der Gerüchte wehren. Besonders harsch sind die neuesten Behauptungen über ihre Gewichtsabnahme-Methoden.
Ernährung und Fitness statt Medikamente?
Laut «Koha» hat die 36-jährige Grammy-Preisträgerin auf Instagram auf Spekulationen reagiert. Diese besagten, dass sie zur Gewichtsreduktion auf das Diabetesmedikament Ozempic oder sogar Betäubungsmittel zurückgegriffen habe. Lizzo bestritt diese Vermutungen vehement.
Das hart erarbeitete Lächeln von Lizzo
Auf Instagram reagierte sie auf Kommentare auf ihre früheren Posts, in denen sie zeigte, wie sie trainierte. «Wenn Sie Kommentare bekommen, dass Sie Ozempic verwenden, während Sie fünf Monate lang zur Gewichtsabnahme trainiert und die Kalorien gezählt haben, die Sie verbrauchen», schrieb die Sängerin. Ziel war es, zu betonen, dass ihr Gewichtsverlust Resultat harter Arbeit und eines reglementierten Essens ist, und nicht auf Medikamente oder Drogen zurückzuführen ist.
Vor Start der Sommer-Saison hat Lizzo auch den aktuellen Zustand ihrer psychischen Gesundheit offenbart. Offensichtlich hatte sie in der vergangenen Zeit mit depressiven Phasen zu kämpfen. Einige ihrer Teammitglieder lasteten ihr Belästigung und Herabwürdigung an. Doch Lizzo wehrte sich auch hier vehement gegen diese Behauptungen.
Sängerin trotz aller Herausforderungen produktiv
Trotz der Herausforderungen bleibt Lizzo produktiv. Wie «Koha» ebenfalls berichtet, hat die Sängerin Updates zu ihrer Musik geteilt und angekündigt, an einem neuen Album zu arbeiten.