Machine Gun Kelly attackiert Fan in viralem Video

Fabia Söllner
Fabia Söllner

USA,

Machine Gun Kelly hat Megan Fox gegen einen Fan verteidigt. Dazu musste der Rapper auf einem Jahrmarkt handgreiflich werden, wie ein virales Video zeigt.

megan fox machine gun kelly
Megan Fox in neben ihrem Verlobten Machine Gun Kelly. - Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Machine Gun Kelly hat eine Prügelei auf der Orange County Fair angefangen.
  • Ein virales Video zeigt den Vorfall.

Seit Wochen brodelt die Gerüchteküche um die Beziehung von Hollywood-Star Megan Fox und ihrem Verlobten, dem Musiker Machine Gun Kelly. Doch jetzt sorgen neue Aufnahmen für reichlich Gesprächsstoff – denn sie zeigen den exzentrischen Rockstar in einer Prügelei.

Ein virales TikTok-Video enthüllt den Vorfall, der sich auf dem Orange County Fair ereignete. Ein begeisterter Fan wollte Megan Fox wohl ein Kompliment machen – scheinbar ein absolutes No-Go für Machine Gun Kelly.

Ohne Vorwarnung geht der Musiker plötzlich wutentbrannt auf den ahnungslosen Fan los und stösst ihn heftig zur Seite. Es entsteht ein wildes Gerangel, sodass ein Bodyguard herbeieilen muss, um die Situation zu beruhigen.

Megan Fox, die offensichtlich nicht weiss, wie ihr geschieht, wird dabei versehentlich von der aufgeheizten Menge angerempelt. Sie stürzt gegen eine Absperrung, wie das Video zeigt.

Nach diesem Vorfall stellen sich Fans im Netz einige Fragen. Hat die gemeinsame Paar-Therapie wirklich nicht geholfen? Oder hat der Musiker einfach immer noch seine Emotionen nicht im Griff? Bisher haben sich Megan Fox und Machine Gun Kelly nicht zu dem Zwischenfall geäussert.

Mehr zum Thema:

Weiterlesen

Maschine Gun Kelly
In Madrid
megan fox
Hochzeitspläne
Machine Gun Kelly Megan Fox
Noch zusammen?
d
Riesige Auswahl

MEHR IN PEOPLE

David Chipperfield
2 Interaktionen
Architekt
Neil Young
4 Interaktionen
Sommer-Tour
Ingrid Alexandra
1 Interaktionen
Zeremonie

MEHR AUS USA

Donald Trump
179 Interaktionen
«Befreiungstag»
Verbot droht
herz
Kleiner als Reiskorn
Elon Musk Donald Trump
28 Interaktionen
Bericht