Matthias Schweighöfer und seine Ruby machen Paartherapie
Matthias Schweighöfer spricht offen über eine Paartherapie, die er mit seiner Freundin Ruby O. Fee macht.
Das Wichtigste in Kürze
- Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee machen eine Paartherapie für ihre Beziehung.
- Schweighöfer spricht über die Herausforderungen in der Beziehung in einem Podcast..
- Das Paar plant weitere spannende Projekte nach ihrem gemeinsamen Film «Army of Thieves».
Matthias Schweighöfer (42) und seine Freundin Ruby O. Fee (27) geben nicht viele Einblicke in ihr Liebesleben. Umso überraschender ist es deshalb, dass der Schauspieler jetzt öffentlich eine gemeinsame Paartherapie erwähnt.
Schweighöfer, der derzeit in Christopher Nolans (52) oscarpreisverdächtigen Epos «Oppenheimer», den Physiker Werner Heisenberg spielt, ist zum zweiten Mal zu Gast in Barbara Schönebergers (49) Radio-Podcast.
Bei dem Gespräch mit dem Schauspieler und der Komikerin wird viel gelacht, doch es gibt auch ernste Themen. Schweighöfer sagt, er wisse, wie schnell, präsent und laut er sein könne. «Ich hatte früher ein sehr grosses Ego», so der Star.
Auch in seiner Beziehung mit Ruby mache sich diese Art der Schnelligkeit und des Vorpreschens bemerkbar. Wie, will er anhand eines Beispiels klarmachen und sagt: «Wir machen so Paartherapie».
Matthias Schweighöfer erwähnt eine Treppenmetapher und sagt, er würde die Stufen hinaufrennen, während sich Ruby «manchmal mehr Zeit» lasse und «ein bisschen entspannter» ist. «Sie wünscht sich auch ein paar Stufen gemeinsam zu gehen.«
Weitere Projekte mit Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee
Seit 2019 sind Ruby O. Fee und Matthias Schweighöfer offiziell ein Paar. Für Schweighöfers Netflix-Film «Army of Thieves», bei dem er auch Regie führte, standen die beiden Ende 2021 gemeinsam vor der Kamera.
Im kommenden Jahr stünden weitere «spannende Projekte» an, erklärte Ruby O. Fee im November 2022 in einem Interview mit der Zeitschrift «Bunte».