Meghan Markle: Sie bricht mit ihrer Serie alle Rekorde
Meghan Markle schaffte 2011 ihren Durchbruch in der TV-Serie «Suits». Die Show erlebt derzeit in den US-Streaming-Charts einen Höhenflug.
Das Wichtigste in Kürze
- Meghan Markles Serie «Suits» stellt einen neuen Rekord auf.
- Markle spielte von 2011 bis 2018 die Rolle der Rachel Zane.
Bevor sie zur Ehefrau von Prinz Harry (38) wurde, war Meghan Markle (41) als Schauspielerin in der Anwaltsserie «Suits» bekannt. Die Show des USA Networks lief ursprünglich von 2011 bis 2019. Doch als Lizenztitel hat «Suits» nun einen beeindruckenden Streaming-Rekord aufgestellt.
Nach dem Netflix-Start in den USA sind in der erste Woche sagenhafte 3,14 Milliarden Minuten von «Suits» gestreamt worden. Das meldet das Marktforschungsunternehmen Nielsen. Hierzu zählt auch der Streamingdienst Peacock, auf dem die Show ebenfalls verfügbar ist.
«The Witcher» und «The Bear» chancenlos
Damit pulverisiert die Anwalts-Show laut «The Hollywood Reporter» den bisherigen Rekord für einen Lizenz-Titel. Der wurde im Juni 2021 von der Serie «Manifest» aufgestellt.
Gegen diese Dominanz hatten auch die neueren Serien «The Witcher» (Netflix) und «The Bear: King of the Kitchen» (Hulu) nichts auszurichten.
Was wohl Meghan Markle über diese Rekordzahlen denkt? Schon lange wird getuschelt, dass die Herzogin wieder vor der Kamera aktiv sein will. Nun wäre der perfekte Moment ...