Meghan Markle will Versöhnung zwischen Harry und Royals verhindern
Dass sich Prinzessin Kate mit Harry um eine royale Versöhnung bemüht, passt Meghan Markle gar nicht. Nun soll die Herzogin «verzweifelt» dagegen ankämpfen.
Das Wichtigste in Kürze
- Zwischen Prinz Harry und dem britischen Palast herrscht weiterhin Eiszeit.
- Seit Monaten versucht Schwägerin Kate, den Rotschopf mit seiner Heimat zu versöhnen.
- Davon will Ehefrau Meghan Markle nichts wissen und ist «wütend» auf Kate.
Seit seinem Rückzug aus dem britischen Königshaus liegt Prinz Harry (40) mit seiner Familie im Clinch. Besonders das Verhältnis zu seinem Bruder, Prinz William (42), gilt als zerrüttet.
Versuche, sich mit seiner Heimat zu versöhnen, scheiterten bisher kläglich – was mitunter an ihr liegen dürfte: Ehefrau Meghan Markle (43). Laut «Closer» soll die Herzogin «verzweifelt» versuchen, eine Annäherung des zerstrittenen Bruder-Gespanns zu verhindern.
Eine Quelle behauptet gegenüber dem Magazin: «Sie ist davon überzeugt, dass seine Familie versuchen wird, sie [Meghan und Harry] gegeneinander auszuspielen.»
Prinzessin Kate möchte schlichten – Meghan Markle ist «wütend»
Dabei scheint Meghan Markle ihre Schwägerin, Prinzessin Kate (42), im Visier zu haben.
«Sie ist wütend und hat Harry mit Nachdruck zu verstehen gegeben, dass sie will, dass Kate aufhört, ihm Nachrichten zu schicken», so die Stimme weiter.
Kate beschäftige es, dass Harry sich in Kalifornien zunehmend unwohl fühlt und seine alte Heimat Grossbritannien vermisst. In den letzten Monaten soll die Thronfolgerin ihren Schwager deshalb mehrfach kontaktiert haben – offenbar auf Wunsch von Gatte William.
Die Quelle verrät: «Kate steht sehr hinter Williams Friedensabsichten und hat zuletzt versucht, ihn zu ermutigen, mehr zu tun, um ihren Streit zu beenden.»
Kate telefonierte mit Harry: «Bedeutete ihm die Welt»
Bereits vor einigen Wochen plauderte ein Insider über die Ambitionen der Thronfolgerin. Prinzessin Kate habe vor, «der Welt zu zeigen, dass Liebe und Familie im Mittelpunkt ihrer Werte stehen».
Gesagt, getan. So soll die dreifache Mutter kürzlich zum Hörer gegriffen haben. Zu den Gesprächsinhalten hüllt man sich in Schweigen, doch eines ist klar: Harry soll über das Telefonat überglücklich gewesen sein.
«Es bedeutete Harry die Welt», so der Informant. «Prinzessin Kate legte Wert darauf, ihn anzurufen und ihm ausserdem ein aufmerksames Geschenk zu schicken.»
Ob es doch noch zu einer Versöhnung kommen wird?