Rockmusik soll Blut zum Kochen bringen. Für die Fussball-WM braucht Argentiniens Traum-Elf auch viel Energie. Dafür reisen sie im Jet der Rolling Stones.

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Rolling Stones stellen Argentiniens Nationalmannschaft ihren Privat-Jet zur Verfügung.
  • Dybala und seine Kumpels posieren für Social Media.
  • Die englische Rockband reist jedoch nicht mit.
Ad

Als wäre das Leben als Fussballstar nicht exklusiv genug, gönnen sich Lionel Messi und Co. den Flug an die Fussball Weltmeisterschaft in Russland im Privat-Jet der Rolling Stones. Das spezielle Gefühl halten Paulo Dybala, Gonzalo Higuain und Gabriel Mercado mit einem Bild für Instagram fest.

Flügel-Ass Angel Di Maria zeigt derweil, wie es innerhalb des Privat-Jets der englische Rockgruppe aussieht.

Rockt Argentiniens Elf auch die WM in Russland?

Wie Rockstars fliegt die argentinische Fussball-Elf nach Russland, auf Wolke Sieben will sie von dort zurückkehren. Trainer Jorge Sampaoli steht dafür mit Messi, Di Maria, Dybala, Sergio Aguero und Cristian Pavon ein Traumkader zur Verfügung. Für Weltstar Messi könnte es mit seinen 30 Jahren das letzte grosse internationale Turnier sein. Obwohl: Wenn er nur etwas von Mick Jaggers Langlebigkeit hat, wird er es auch in vier Jahren locker ins WM-Kader für Katar schaffen.

Mick Jagger und seine Rolling Stones reisen nicht mit der argentinischen Fussballmannschaft mit. Die Engländer sind derzeit in Edinburgh, Schottland, auf Tour.

Argentiniens Stürmerstars fliegen in der Privat-Maschine von Rockern, aber rocken sie auch in Russland?
Argentiniens Stürmerstars fliegen in der Privat-Maschine von Rockern, aber rocken sie auch in Russland? - Instagram / Dybala
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Fussball WeltmeisterschaftGonzalo HiguainPaulo Dybala