Michelle Hunziker: Für dieses Foto erntet Tochter Aurora Kritik

Nau People
Nau People

Kenia,

Auf ihrer Reise durch Kenia besucht Aurora Ramazzotti einheimische Kinder und lässt sich mit ihnen ablichten. Dafür hagelt es nun heftige Kritik.

Michelle Hunziker
Michelle Hunziker mit Tochter Aurora. - Instagram / @therealauroragram

Das Wichtigste in Kürze

  • Aurora Ramazzotti begibt sich mit ihrer Familie auf eine Safari-Tour in Kenia.
  • Die Tochter von Michelle Hunziker trifft auf einheimische Kinder, macht Fotos mit ihnen.
  • Ein Follower nervt sich: «Kinder sind keine Touristenattraktion, sondern Menschen.»

«Kommst du mit mir auf Safari?»

An kalten und grauen Tagen wie diesen zieht es Aurora Ramazzotti (28) in fernere Gefilde nach Kenia, Afrika. Da möchte die Tochter von Michelle Hunziker (47) auch ihren Fans auf Instagram nichts vorenthalten.

Ob Elefanten, Zebras, Nilpferde oder Tiger: Während ihrer Reise mit Partner Goffredo Cerza (28) und Söhnchen Cesare (1) kann sie sich an der Tiervielfalt kaum sattsehen. Auch die atemberaubenden Landschaften hält Aurora mit der Kamera fest.

Mit dem letzten Schnappschuss ihrer Bildstrecke stimmt sie ihre Follower allerdings weniger glücklich. Das junge Mami besucht darauf eine Gruppe von einheimischen Kindern. Aurora zeigt sich bestens gelaunt, scheint mit den Kindern die Zeit zu geniessen.

«Kinder sind keine Touristenattraktion»

Ein Follower jedoch wirft darauf ein kritisches Auge und meint: «Ich weise euch nur darauf hin, aus gutem Grund, da ihr das Gesicht eures Kindes bedeckt habt, dass ihr Bilder von Kindern und Mädchen gepostet habt, ohne ihre Gesichter zu bedecken.»

Und mit der Meinung scheint der verärgerte User nicht allein zu sein. Der Kommentar zahlt über 250 Likes.

Ein weiterer User ergänzt: «Nur weil es nicht deine Kinder sind, kann man Minderjährige ohne Zustimmung der Eltern nicht veröffentlichen.»

Doch auch nebst den unzensierten Gesichtern kommt der Schnappschuss nicht gut an.

So schimpft etwa jemand: «Kinder sind keine Touristenattraktion, sondern Menschen.» Aurora würde solche Bilder ja auch nicht machen, wenn sie nach New York oder München geht.

Postest du viel auf Social Media?

Glückliche Kinder gäbe es auch in «Mailand, London, Amsterdam oder in den Alpen», wo Aurora und Goffredo auch oft zu Besuch seien, heisst es zudem in der Kommentarspalte.

«Es tut mir leid, aber es nur mit afrikanischen Kindern zu machen, die auch das internationale Schutzrecht haben, (...), das ist sehr hässlich.»

Michelle Hunziker: Tochter hat sich verlobt

Abgesehen von den kritischen Kommentaren hat die Tochter von Michelle Hunziker derzeit aber allen Grund zur Freude. Auroras Partner Goffredo hat ihr kürzlich nämlich die Fragen aller Fragen gestellt!

Während ihrer Reise in London ging der 28-Jährige vor seiner Liebsten auf die Knie. Und das ganz romantisch in einem Riesenrad.

Aurora, die aus Michelles Ehe mit Eros Ramazzotti (61) stammt, schien ihr Glück kaum fassen zu können. «Ich habe Ja gesagt», verkündete sie mit Freudentränen in den Augen auf Instagram und teilte dazu mehrere Fotos von dem Antrag.

Mehr zum Thema:

Weiterlesen

Michelle Hunziker
11 Interaktionen
Aurora Heiratsantrag
14 Interaktionen
FOUR PAWS
5 Interaktionen

Mehr in People

Waldbrände in Kalifornien
19 Interaktionen
Anna-Maria Zimmermann
5 Interaktionen

Mehr aus Kenia

Kenia Weltraumschrott
9 Interaktionen
1 Interaktionen
Mehlwürmer
3 Interaktionen