Millie Bobby Brown und Jake Bon Jovi gaben sich das Ja-Wort
Schauspielerin Millie Bobby Brown und Jake Bon Jovi feierten ihre Hochzeit im Luxusambiente in Italien.
In einer idyllischen Szenerie wurde die Liebe Millie Bobby Brown und dem Spross von Rocklegende Jon Bon Jovi besiegelt. Millie Bobby Brown und Jake Bon Jovi schworen sich «Für immer und ewig» die Treue, wie Brown auf Instagram verriet.
Die traumhafte Villa Cetinale in der Toskana, ein prächtiger Bau aus dem 17. Jahrhundert, stellte die Kulisse für das freudige Ereignis dar.
Atemberaubende Mode und prominente Gesichter
Spektakulär waren aber nicht nur die Festlichkeiten selbst, sondern auch das modische Auftreten des Brautpaares. Millie Bobby Brown beeindruckte in gleich vier verschiedenen Designer-Kleidern, darunter extravagante Kreationen von Oscar de la Renta und Valentino.
Sie rundete ihren Look mit einem dramatischen Schleier und einer beeindruckenden Schleppe ab. Jake Bon Jovi ging stilbewusst mit einem Tom-Ford-Anzug aufs Ganze.
Die Hochzeit bot neben den modischen Highlights auch namhaften Besuch. So etwa Jon Bon Jovi, der in einem auf seinen Sohn abgestimmten Outfit auftrat.
Mitreissende Feier zwischen Hollywood und Rock'n'Roll
Mit Matthew Modine als Trauungsbeauftragten und einer wunderschönen Hochzeitstorte wurde die Hochzeit zu einem unvergesslichen Ereignis. Hoffentlich hält das Eheglück von Brown und Bon Jovi genauso lange wie die Ehe seines berühmten Vaters.
Dieser ist nämlich seit 35 Jahren mit seiner Jugendliebe glücklich verheiratet. So heisst es laut dem Bericht des «Stern».
Trotz des aufsehenerregenden Festes in Italien war dies aber nicht die erste Heirat der beiden. Brown und Bon Jovi haben bereits im Mai in den USA in einem privaten, intimeren Rahmen das Ja-Wort gegeben.
Das Paar ist seit 2021 zusammen und hat sich 2023 verlobt. Die Mutter der Braut war die Designerin ihres hinreissenden Hochzeitskleides.