Natasha Bedingfield geniesst das Mutter-Sein
Die Künstlerin Natasha Bedingfield fühlt sich «geehrt», die Mutter ihres Sohnes Solomon zu sein. Der kleine Solomon ist bereits zwei Jahre alt.
Das Wichtigste in Kürze
- Natasha Bedingfield geniesst das Mutter-Sein in vollen Zügen.
- Sie empfindet dabei ein «Gefühl der Ehre».
- Die 38-Jährige hat den kleinen Solomon an Silvester 2017 geboren.
Natasha Bedingfield fühlt sich «geehrt», die Mutter ihres Sohnes Solomon zu sein. Die 38-jährige Musikerin brachte ihren Sohn Solomon, den sie mit ihrem Ehemann Matt Robinson grosszieht, an Silvester 2017 zur Welt. Die Sängerin könne nicht glücklicher sein, dass sich ihr Nachwuchs dazu entschied, sie als seine Mutter auszuwählen.
Die Schönheit erzählte gegenüber «ET Canada»: «Er ist ein so grossartiges, positives Kind. Und ich habe die grossartige Gunst gehabt, dass ich harte Zeiten mit einem Gefühl des Friedens durchstehen konnte. Ich denke, das kommt daher, dass ich all die Leute um mich herum habe. Und daher, dass Solomon ein wirklich grossartiger Mensch ist.»
Bedingfield ist froh, wenn sich ihr Sohn daneben benimmt
«Ich fühle mich so geehrt, dass er mich als Mutter auswählte.» Natashas Sohn musste im letzten Jahr zwei Operationen aufgrund eines Gehirnabszesses durchstehe. Die Sängerin erinnerte sich daran, dass sie sich während dieses «traumatischen» Erlebnisses fürchtete.
Die Mutter des tapferen Solomons verriet, dass sie nun sogar dafür dankbar ist, wenn sich ihr kleiner Schatz daneben benimmt. Dann merke sie erst recht, wie «gesund» er ist.