Neuer Teaser: Vorfreude auf Rihannas Super-Bowl-Auftritt steigt
Am kommenden Super Bowl wagt Rihanna nach sechs Jahren ihr Live-Comeback. Ein Teaser sorgt nun für noch mehr Vorfreude unter den Fans.
Das Wichtigste in Kürze
- In einem Monat gibt Sängerin Rihanna endlich ihr lang ersehntes Live-Comeback.
- Der Auftritt am Super Bowl wird ihr erster Solo-Auftritt seit nun schon sechs Jahren.
- Jetzt gibt es schon einen neuen Trailer für die anstehende Show.
Die Spannung steigt! Rihanna (34) wird am 12. Februar in Glendale, Arizona, die Halbzeitshow des 57. Super Bowls spielen. Dabei handelt es sich um das grosse Bühnen-Comeback der Sängerin, ihr letzter Solo-Auftritt ist über sechs Jahre her. Auf Twitter teilte «RiRi» nun ein Promovideo für ihre lang ersehnte Show im State Farm Stadium. Während die 34-Jährige darin für die Kamera posiert, erklingen verschiedene Stimmen im Hintergrund. «Wir haben auf dich gewartet», «Es ist 2.109 Tage her», «RiRi wo bist du nur gewesen?» oder «Die Fans haben das Ende von Rihannas Karriere vorhergesagt», ist von Fans und Nachrichtensprechern zu hören.
Das Stimmen-Wirrwarr in dem Clip steigert sich immer weiter, bis Rihanna sie mit einer Geste dazu aufruft, zu verstummen. Im Hintergrund ertönt tosender Applaus, während ihr Hit «Needed Me» läuft.
🤫
— Rihanna (@rihanna) January 13, 2023
#SBLVII #AppleMusicHalftime pic.twitter.com/rfZgTrX103
Doch nicht nur das versüsst den Fans die Vorfreude auf ihre Halftimeshow. Auch der aussergewöhnliche Look, den die Mutter eines Sohnes in dem Video zeigt, versetzt ins Staunen. Die «Umbrella»-Interpretin präsentiert einen schwarzen, engen Jumpsuit, den sie mit einem überdimensionalen, neongrünen Plüschmantel kombiniert. Dazu trägt sie zahlreiche Statement-Ketten um ihren Hals und riesige Hoop-Ohrringe. Das Highlight: Rihannas aussergewöhnliche Frisur. Ihre Haare sind zu einer Art Turm geflochten, der sich in die Höhe schlängelt.
Auf die Fans wartet sogar eine Dokumentation
Rund um ihre Comeback-Performance soll die Künstlerin einiges vorbereitet haben. Wie «The Sun» vor wenigen Wochen berichtete, drehe sie im Rahmen des Super Bowls eine Dokumentation mit Apple TV+. Das Schwesterunternehmen Apple Music ist ab diesem Jahr der neue Hauptsponsor der Veranstaltung.