Nico Schwanz: Beauty-Eingriff für neue Gesichtszüge
Nico Schwanz hat sich Wangen und Kinn aufspritzen lassen. Der Druck auf Männer, gut auszusehen, steige in der heutigen Zeit. Dieser Meinung ist das Model.
Das Wichtigste in Kürze
- Das deutsche Male-Model, Nico Schwanz, durchlief erneut einen Beauty-Eingriff.
- Er spricht von einem erhöhten Druck auf die Männer, dass sie gut aussehen sollen.
Nico Schwanz liess einen Beauty-Eingriff über sich ergehen. Dem 42-jährigen Model ist nichts zu schade, um jünger und straffer auszusehen. Deshalb liess sich der blonde Schönling jetzt mit Hyaluron die Wangen und das Kinn aufspritzen.
Über den Grund sagte er im Interview mit «Bild»: «Mit meinem neuen Gesicht fühle ich mich wieder elf Jahre jünger! Mein Kinn ist jetzt wieder markanter und symmetrischer.» Er sehe die Behandlung als eine Art Kunst. Er sei jedenfalls restlos happy, erklärte er weiter.
Nach einer Haartransplantation und Eigenfettunterspritzung jetzt also der Eingriff im Gesicht. Schwanz: «In meinem Job ist das Aussehen nun mal das A und O. Hört sich oberflächlich an, ist aber eine Tatsache. Und wenn ich dadurch mehr Jobs bekomme, wird mich das nicht stören.»
Der Druck auf Männer steigt
Nico Schwanz glaubt, dass der Druck auf Männer, besser auszusehen, immer grösser werde: «Wir Männer werden einfach auch immer eitler oder bewusster. Und im Zuge der Gleichberechtigung: Warum auch nicht? Ist doch toll, dass man heutzutage ohne grossen Aufwand, sprich ohne OP, fabelhafte Ergebnisse erzielen kann.» Insgesamt zwei Jahre soll der Eingriff nun halten, so das Model: «Ich werde das von jetzt an einmal im Jahr erneuern lassen.»