Oliver Pocher verkleidet sich als Amiras Glücks-Guru
Oliver Pocher kann es einfach nicht sein lassen. In einem neuen Instagram-Beitrag veräppelt er den angeblichen Neuen von Noch-Ehefrau Amira.
Das Wichtigste in Kürze
- Amira Pocher soll den Glücks-Guru Biyon Kattilathu daten.
- Ex Olli nimmt das zum Anlass, den Motivationscoach zu veralbern.
- Auf Instagram zeigt er sich mit schwarzer Mähne und Lederjacke.
Der Trennungszoff der Pochers geht in eine nächste Runde.
Seit dem Liebes-Aus wird getuschelt, dass Amira (31) bereits einen neuen Mann an ihrer Seite haben soll. Nämlich den Glücks- und Motivationscoach Biyon Kattilathu (39).
Für Noch-Ehemann Oliver Pocher (45) natürlich ein gefundenes Fressen. Bereits mehrmals stichelte er gegen Amira und ihren mutmasslich neuen Lover. Doch nun setzt der Komiker noch einen drauf.
Denn auf seinem neuesten Instagram-Schnappschuss zeigt sich Olli plötzlich mit schwarzer Mähne. Dazu trägt er ein T-Shirt mit weitem Ausschnitt und eine dunkle Lederjacke. Der Comedian hat sich doch tatsächlich als Biyon Kattilathu verkleidet!
Dazu schreibt er: «Das Original aller Glückskeks-Gurus!»
Oliver Pocher benimmt sich wie «bockiges Kind»
Lustig? Finden das lange nicht alle. In der Kommentarspalte scheiden sich die Geister.
Einige loben Oliver Pocher: «Respekt, wie du damit umgehst» oder «Geil, Olli» heisst es beispielsweise. Andere wiederum finden sein Verhalten einfach nur peinlich. «Sorry, damit tust du dir keinen Gefallen. Das ist die Reaktion eines bockigen Kindes», meint etwa jemand.
Was Ex Amira darüber denkt? Unklar. Allerdings äusserte sie sich in ihrem Podcast «Liebes Leben» kürzlich ausführlich über die Trennung von Olli.
Die zweifache Mama meinte darin: Hätte er so viel Kraft investiert, wie er es jetzt tue, um sie «komplett blöd darzustellen», dann wären sie noch zusammen.
Und auch auf ihre angeblich neue Liebe kam Amira zu sprechen. «Ich habe keine neue Person in meinem Leben. Die einzige neue Person bin ich selbst», beteuerte sie.
Ex Oliver Pocher scheint ihr das aber nicht abzukaufen. In seiner Story kündigt er sogar eine «Bildschirmkontrolle» zu dem Thema an. Dabei handelt es sich um ein Social-Media-Format des Komikers, in welchem er sich über Promis und Influencer lustig macht.