Patricia Blanco und ihr Freund haben sich getrennt
Patricia Blanco und Benjamin G. trennten sich überraschend nach kurzer Verlobung, obwohl sie sich erst im Dezember verliebt zeigten.
![patricia blanco](https://c.nau.ch/i/LWqde/900/patricia-blanco.jpg)
Patricia Blanco und Benjamin G. haben sich überraschend getrennt, nur wenige Monate nach ihrer Verlobung an Silvester in Kitzbühel. Die Beziehung, die im Oktober 2024 begann, schien zunächst eine «Liebe mit viel Aufwind» zu sein.
Doch sie endete jedoch ohne Happy End, wie ihr Management gegenüber RTL bestätigte.
Die Nachricht vom Liebes-Aus kommt überraschend, da sich Patricia Blanco und Benjamin G. erst kurz zuvor bei der «Movie meets Media»-Party in Hamburg verliebt zeigten. «Ich bin sehr, sehr verliebt (...) und ich habe den tollsten Mann der Welt kennengelernt».
Blitzverlobung in Kitzbühel
An Silvester folgte dann die romantische Verlobung im verschneiten Kitzbühel, wo Benjamin um Patricias Hand anhielt. «Ich bin wahnsinnig glücklich und freue mich sehr über diesen Ring», sagte Patricia Blanco gegenüber «Bild».
Doch das Glück sollte laut der «Gala» nicht lange halten. Nach Informationen der Bild soll es zwischen den beiden immer häufiger zu Streitigkeiten gekommen sein.
Dabei sei es auch um Geld gegangen sein, zudem wurde der Altersunterschied als Problem genannt.
Kennenlernen im Ristorante
Patricia und Benjamin lernten sich im italienischen Ristorante «Il Posto» in Reinbek bei Hamburg kennen. Benjamin G., Inhaber einer Firma für Trocknungstechnik, gilt als wohlhabend und hatte sich erst im Oktober 2024 von seiner vorherigen Partnerin getrennt.
Das Management von Patricia Blanco bat um Respekt und Abstand für beide Parteien. Es erklärte, dass sich beide nicht öffentlich zu dem Thema äussern werden.
Benjamin G. wollte sich gegenüber «Bild» ebenfalls nicht zu der Trennung äussern, während Patricia Blanco für eine Stellungnahme nicht erreichbar war.