Phil Collins' Schweizer Ex: «Leute halten mich für B*tch»
Phil Collins und seine Ex-Frau Orianne liefern sich einen Rosenkrieg wie keine anderen. Nun erklärt die Schweizerin, warum nicht sie «die B*tch» ist.
Das Wichtigste in Kürze
- Phil Collins und Orianne Cevey waren 26 Jahre ein Paar.
- Nun tragen sie ihren Scheidungskrieg öffentlich aus.
- Die Schweizerin hat nun genug von der schmutzigen Schlammschlacht.
26 Jahre verbrachten Phil Collins (70) und seine Schweizer Ex Orianne Cevey (47) zusammen. Im Jahr 1999 lernten sie sich kennen und lieben. Sie heirateten und bekamen Kinder. Doch nun hat sich das einstige Traumpaar kaum noch was zu sagen – ausser es geht um die Scheidung.
Der schmutzige Rosenkrieg der beiden sorgte für unzählige Schlagezeilen. Der britische Sänger und die ehemalige Dolmetscherin überhäufen einander nur so mit Vorwürfen. Phil Collins soll stinken und nie duschen, hingegen habe Orianne ihn betrogen und den Musiker dann aus dem Haus gesperrt.
Phil Collins' Ex: «Hätte in der Familie bleiben sollen»
«Das Ganze ist irgendwie ausser Kontrolle geraten. Und das ist traurig. Denn es hätte in der Familie bleiben sollen», trauert Orianne jetzt im RTL-Interview. In den unzähligen Schlagzeilen bekam die zweifach-Mama oft ihr Fett ab. Keine so einfache Situation, wie sie nun enthüllt.
«Die Leute halten mich für eine B*tch, und das bin ich nicht», verteidigt sie sich. Ganz im Gegenteil: «Ich bin sehr grosszügig, und war das schon mein Leben lang», stellt sie klar.
Mittlerweile ist Orianne mit ihrer vermeintlichen Affäre Thomas Bates (31) verheiratet. Das Kapitel Phil Collins scheint nun definitiv abgeschlossen.