Photoshop-Panne: Kim Kardashian West vergisst Hand in den Haaren
Das Wichtigste in Kürze
- Kim Kardashian West ist Wiederholungstäterin in Sachen Photoshop-Pannen.
- Bei ihrem neusten Malheur hat sie ihre Hand in den Haaren vergessen.
Sie ist die Königin der Photoshop-Pannen: Reality-TV-Star und Beauty-Unternehmerin Kim Kardashian West (39). Trotz 168 Millionen Abonnenten und über 5000 veröffentlichten Beiträgen auf Instagram: Die Beauty hat den Dreh mit der Bildbearbeitung noch immer nicht raus.
Diese Woche wollte Kardashian West ihre Fans mit einem exotischen Fotoshooting beeindrucken. Doch dieses ging in die Hose. Respektive ging ihre Hand in die Haare!
Kim verwandelte sich dabei in eine Schlange, wobei selbst ihre Haare im Stil des Kriechtiers überzogen wurden.
Die Fans reiben sich in den Augen und fragen sich: «Sieht noch irgendjemand den Finger in den Haaren?» Andere wollen gleich zwei davon entdeckt haben.
Beim Zoomen bestätigt sich die Vermutung. Aus dem Haar von Kim Kardashian kommen plötzlich zwei Fingernägel heraus. Ohje!
Kim Kardashian West ist Wiederholungstäterin
Fans dürften dabei einen Déjà-vu-Moment erleben. Vor zwei Jahren wurde bei der Frau von Kanye West (42) aus einem Auto ein Ufo. Auf einem Foto sahen ihre Follower nicht nur ihre schlanker gemachte Taille, sondern auch ein seltsam verformtes Fahrzeug.
Schnell wurde klar: Kim Kardashian West liess das ein oder andere Speckröllchen wegmachen. Koste es, was es wolle.
Gleiches Spiel Anfang dieses Jahres: Um den Fans die Illusion einer überschlanken Kim weiterhin bieten zu können, kassierte der Spiegel eine Delle. So klappt das nicht mit der Täuschung!