Prinz William & Kate: Hier stehlen ihnen die Mini-Royals die Show
Gestern zeigte sich die royale Familie zur Weihnachtsmesse. Doch es waren nicht etwa Prinz William oder König Charles, die die Aufmerksamkeit auf sich zogen...
Das Wichtigste in Kürze
- Die englischen Royals verbrachten den ersten Weihnachtstag auf Sandringham.
- Traditionell gingen sie zusammen zur Weihnachtsmesse.
Alle Augen – auf den Nachwuchs!
So hiess es gestern in Sandringham, England. Genauer gesagt beim «Public Walk» der Königsfamilie zur Weihnachtsmesse.
König Charles III. (75) und seine Frau, Königin Camilla (76), zeigten sich als erstes auf dem Weg in die «St. Mary Magdalene»-Kirche.
Gefolgt wurde das Königspaar von Prinz William und Prinzessin Kate (beide 41). Und dann wurde es mächtig herzig.
Denn neben Prinz George (10) zeigte sich natürlich auch Lausbub Prinz Louis (5). Gefolgt von Prinzessin Charlotte (8), der Tochter von Prinz William.
Und die hatte beim Gang in die Kirche allerhand Spass mit ihrer Cousine Mia Tindall (9). Sie ist die Tochter von Zara (42) und Mike Tindall (45).
Fast unter ging beim Auftritt der Mini-Royals, dass auch Prinz Andrew (63) vor Ort war.
Und nicht nur das: Auch seine Ex-Frau Sarah Ferguson (64) nahm am Gottesdienst teil. Erstmals, seit Jahren wieder…
Prinz William: Bruder Harry war nicht vor Ort
Gefehlt haben bei diesem Event nur Prinz Harry (39) und seine Familie. Der Ex-Royal verbrachte das Fest zusammen mit Meghan Markle (42) und den Kindern in den USA.
Kurz vorher tauchen Bilder auf, die das Paar mit Prinz Archie (4) und Prinzessin Lilibet (2) in Costa Rica zeigen. Das Portal «CRhoy» veröffentlichte entsprechende Bilder und Videos der Familie.
Dem Bericht zufolge hätten die Vier dort eine Woche in einem angemieteten Haus verbracht.
Auf den Bildern ist unter anderem zu sehen, wie Meghan ihre Tochter Lilibet auf dem Arm trägt. Die Prinzessin ist ganz schön gross geworden!
Erst Ende Oktober nahmen sich Prinz Harry und Meghan Markle eine Auszeit in der Karibik. Allerdings ohne ihre gemeinsamen Kinder.
Das Paar schlenderte Hand in Hand durch die Strassen von Canouan, einer Insel der Grenadinen. Laut Beobachtern suchten sie unter anderem einen Feinkostladen auf und gingen Schnorcheln.
Die Royals waren leger gekleidet und kicherten wie verliebte Teenager.
Das Paar hat kein einfaches Jahr hinter sich. Vom «Hollywood Reporter» wurden sie kürzlich als «Verlierer des Jahres» betitelt. Grund sind Meghans gescheiterter Podcast «Archetypes» und ihre «weinerliche Netflix-Doku».
Immer wieder werden auch Gerüchte laut, das Paar lebe getrennt und mache nur für die Öffentlichkeit auf heile Welt.