Prinzessin Beatrice: Süsse Botschaft an ihren Stiefsohn
Am Samstag wurde Prinzessin Beatrice erstmals Mami. Sie kann es kaum abwarten, ihr Töchterchen ihrem Stiefsohn vorzustellen.
Das Wichtigste in Kürze
- Prinzessin Beatrice hat am Samstag ihr Meitli zur Welt gebracht.
- Die Herzogin von York ist bereits Stiefmami eines Vierjährigen.
- Ihm widmete sie in der Geburtsmeldung herzige Zeilen.
Diese Nachrichten erfreute die Royal-Welt: Prinzessin Beatrice (32) hat am Samstag ihr Töchterchen zur Welt gebracht. Mit einer offiziellen Meldung des Palasts wurde die Ankunft des Meitlis verkündet.
Es ist das erste Kind für die Queen-Enkelin – nicht jedoch für ihren Gatten Edoardo Mapelli Mozzi (38). Denn der Unternehmer ist bereits Papi eines vierjährigen Buben. Und der darf sich nun über ein kleines Geschwisterchen freuen!
Beatrice war es offensichtlich wichtig, ihren Stiefsohn ebenfalls in der Geburtsmeldung des Königshauses zu erwähnen. Diese süssen Zeilen widmete sie ihm: «Ihre Königliche Hoheit und ihr Kind sind wohlauf und das Paar freut sich darauf, ihre Tochter ihrem grossen Bruder Christopher Woolf vorzustellen.» Jööö!
Bei der Hochzeit im Juli letzten Jahres war Wolfie zudem der Trauzeuge des Paares. Die Herzogin von York pflegt offenbar ein enges Verhältnis zu ihrem Stiefsohn. Doch nun wurde erstmals ersichtlich, wie nah sich die beiden tatsächlich stehen.