Rami Malek verrät Detail zu seiner Figur als James-Bond-Bösewicht

Denise Brechbühl
Denise Brechbühl

USA,

Letze Woche wurde die neue Besatzung für den 25. Bond-Streifen bekannt gegeben. Nun verrät der neue Bösewicht, Rami Malek, ein winziges Detail zu seiner Rolle.

Rami Malek
Rami Malek will als Bösewicht James Bond das Leben schwer machen. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Rami Malek wird im 25. Bond-Streifen den Bösewicht spielen.
  • Der Gegenspieler von James Bond sei ein Technik-Genie.
  • Das neue 007-Abenteuer kommt im April 2020 in die Kinos.

Im April 2020 wird der 25. Bond-Streifen im Kino zu sehen sein. Im neuen Bond-Abenteuer tritt Daniel Craig (51) zum letzten Mal als Geheimagent mit der Lizenz zum Töten auf.

Seinen Gegenspieler spielt Hollywood-Star Rami Malek (37). Malek konnte jüngst durch seine Rolle als Freddie Mercury in «Bohemian Rhapsody» die Kinowelt verzaubern. Anfang Jahr wurde er für seine Performance mit einem Oscar geehrt.

Rami Malek hat für seine Rolle fleissig recherchiert

Letzten Donnerstag wurden die ersten Details zum neuen Agenten-Streifen verraten. Zwar wurde der Name des Films nicht genannt, dafür die Besetzung.

Kurz nach der Ankündigung hatte der neue James-Bond-Bösewicht Malek einen Auftritt in der Frühstückshow «Good Morning America».

Viel zu seiner neuen Rolle oder zum Film konnte er nicht verraten, doch der neue Bösewicht sei ein Technik-Genie, wie er berichtet. Als Inspiration für seine Rolle nannte er die beiden früheren Bösewichte gespielt von Javier Bardem (50) und Christoph Waltz (62).

Als Vorbereitung für seine Rolle hat Malek fleissig studiert: «Es gab so viele grossartige Bösewichter in der Filmgeschichte. Ich bin quasi zurückgegangen und habe viele von ihnen nochmal gesehen und versucht, wertvolles von ihnen abzuschauen.»

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Rami Malek
3 Interaktionen
James Bond
59 Interaktionen

Mehr in People

Mehr aus USA

Google Gemini
1 Interaktionen
Donald Trump Kennedy Gaetz
157 Interaktionen