Reality-Star schlitzt Gesicht von Eiskunst-Partner auf
Beim Training zur neuen Staffel der britischen Show «Dancing on Ice» hat eine Teilnehmerin das Gesicht ihres Eiskunst-Partners aufgeschlitzt.
Das Wichtigste in Kürze
- Im Training zur neuen Staffel von «Dancing On Ice» kam es zu einem blutigen Vorfall.
- Ein Reality-Star schlitzte das Gesicht ihres Eiskunst-Partners auf.
Eigentlich ist die neue Staffel der britischen «Dancing On Ice»-Show noch gar nicht angelaufen. Doch schon jetzt wird ein blutiger Vorfall aus dem Training bekannt.
Reality-Star Rebekah Vardy schlitzte nämlich aus Versehen das Gesicht von Profieistänzer Andy Buchanan auf. Vardy, die mit der britischen «Sun» über das folgenreiche Missgeschick gesprochen hat, zeigt sich geschockt.
Demnach passierte es, als die beiden eine Figur geübt haben, die sie eigentlich schon ganz gut im Griff hatten. «Dieses eine Mal haben wir den Trick aber etwas geändert. Etwas ist dann schief gegangen und meine Verse und meine Kufe haben sein Gesicht aufgeschlitzt», so die 38-Jährige.
Ihr Eispartner sei daraufhin sofort ins Spital gebracht worden. «Es war schrecklich», so Vardy und fügte hinzu: «Ich bin die einzige Person in dieser Show, die ihren Partner verletzte.»
Offenbar war der Profieistänzer Andy Buchanan aber nicht wirklich um sein Gesicht besorgt. «Er machte sich einzig Sorgen darüber, ob er am nächsten Tag wieder auf dem Eis stehen wird. Mich hat wiederum nicht im geringsten interessiert, ich wollte nur sichergehen, dass es ihm gut geht.»
Die Frau des englischen Fussballers Jamie Vardy hälft fest: «Es war ziemlich beängstigend und macht einem klar, dass das was wir hier tun, wirklich verdammt gefährlich ist».