Richter-Bemerkung: Meghan Markle könnte wieder schwanger sein
Meghan Markle und Prinz Harry sind bereits Eltern von Archie (1). Doch nun heizt ein Richter die Baby-Gerüchte an.
Das Wichtigste in Kürze
- Meghan Markle und Prinz Harry sind Eltern des kleinen Archies.
- Ein verschobener Gerichtstermin heizt die Baby-Gerüchte an.
- Und nun erregt auch noch ein Richter mit einer pikanten Aussage Aufsehen.
Die Gerüchteküche brodelt – und nun wird sie auch noch ausgerechnet durch einen Kommentar eines Richters mächtig angeheizt!
Es geht um Meghan Markle (39). Genauer gesagt um ihre Bauchmitte. Ist die Frau von Prinz Harry (36) etwa wieder in freudigen Umständen? Offiziell ist noch nichts …
Doch Meghan Markle konnte gerade erst ihren Gerichtstermin gegen die englischen Zeitung «Mail on Sunday» auf Herbst 2021 verschieben. Dieser hätte im Januar stattfinden sollen. Der Grund: «Vertraulich»!
Damals sagte Richter Mark Warby gegenüber «People»: «(…) Es war notwendig, diesen Teil der Beweise privat zu hören, um die Privatsphäre und die Rechtspflege zu schützen.»
Wie nun bekannt wird, weiss nicht einmal Meghans Vater Thomas Markle (76), warum sie den Termin verschieben will. «Zu Recht», wie Richter Warby betont.
Eine knallharte Zurechtweisung! Und die könnte eben mit der Redefreudigkeit des US-Amerikaners gegenüber der Presse zusammenhängen.
Die britische TV-Moderatorin Lorraine Kelly vermutet bereits eine zweite Schwangerschaft. «Was sonst könnte in neun Monaten geschehen?», fragt sie. Auch zahlreiche amerikanische Medien spekulieren bereits darüber.
Sollten Meghan Markle und Prinz Harry tatsächlich ein Baby erwarten, wäre das Geheimnis wohl nicht gerade in den besten Händen ihres Vaters …