Robert De Niro zieht sich Bein-Verletzung zu
Robert De Niro zog sich am Bein eine Verletzung zu. Nun pausiert er einige Wochen von der Produktion vom neuen Film «Killers of the Flower Moon».
Das Wichtigste in Kürze
- Robert De Niro hat sich eine Verletzung am Bein zugezogen.
- Er verletzte sich abseits des Sets von «Killers of the Flower Moon» in Oklahoma.
- Wie schwer er sich verletzte, ist jedoch unbekannt.
Robert De Niro war für Dreharbeiten zu Martin Scorseses neuem Film «Killers of the Flower Moon» in Oklahoma. Nun zog er sich eine Verletzung zu.
Der Oscar-Preisträger zog sich die Verletzung abseits des Sets in Oklahoma zu. Dort dreht er für seine Rolle als William Hale in dem kommenden Western-Drama. Auch Leonardo DiCaprio und Jesse Plemons spielen mit.
Robert De Niro pausiert für einige Wochen
Die Schwere der Verletzung ist unbekannt, jedoch soll De Niro (77) am Donnerstag nach New York zurückgekehrt sein. Dies, um sich in ärztliche Behandlung zu begeben, wie «TMZ» berichtet. De Niro soll nun einige Wochen von der Produktion pausieren.
Es ist nicht bekannt, ob er zu einem späteren Zeitpunkt ans Set zurückkehren wird. Die Verletzung des Schauspielers soll angeblich keine Verzögerung für den Dreh von Scorseses Film nach sich ziehen. Die derzeit benötigten Szenen mit De Niro sollen bereits im Kasten sein. Der Plan des Schauspielers sei es ohnehin gewesen, für einige Wochen nach Hause zurückzukehren.
Der neue Apple TV+-Film basiert auf dem gleichnamigen Bestseller von David Grann. Darin geht es um den nordamerikanischen «Osage»-Indianerstamm – Mitglieder des Stammes fielen in den 1920er Jahren einem Serienmörder zum Opfer. Zuvor wurde auf dem Land Öl gefunden – eine Verschwörung wird aufgedeckt.