Ronja Furrer zeigt: So brutal ist das Modelleben
Das Schweizer Model Ronja Furrer gewährt ihren Fans einen Blick hinter die Kulissen der glamourösen Modelwelt.
Das Wichtigste in Kürze
- Ronja Furrer arbeitet als Model in New York.
- In einem Instagram-Post räumt sie mit Model-Mythen auf.
Wovon viele junge Frauen träumen, ist für Ronja Furrer (28) Realität. Die Solothurnerin arbeitet erfolgreich als Model in der Mega-Metropole New York.
Die Freundin von Rapper Stress (43) läuft über die Catwalks dieser Welt und posiert perfekt gestylt für Hochglanzmagazine.
Doch dass sich hinter der Kulisse der glänzenden Modelwelt auch unglamouröse Abgründe auftun, ist wohl kein Geheimnis. In einem Instagram-Post hofft die 28-Jährige, nun endgültig mit dem Mythos vom Modelleben aufzuräumen.
Ronja Furrer zeigt harte Realität vom Modeln
Die Brünette zeigt in einer Reihe von Bildern, was hinter der Scheinwelt steckt – nämlich harte Arbeit und viel Schmerz. Während sich das Foto-Team in Kleidern einwickelt, um sich vor eisigen Temperaturen zu schützen, posiert Ronja nur in Lingerie.
Ein Foto sorgt besonders für Staunen: Die coolen Schuhe, mit denen sie so elegant über den Laufsteg geschwebt ist, hinterlassen auf ihren Beinen tiefe Kerben. Autsch!
Zum Post schreibt Furrer: «Wahrnehmung versus Realität!» Und dazu den Hashtag: «Sei ein Model, haben sie gesagt. Das macht Spass, haben sie gesagt.»
Jammert die Schöne hier etwa auf hohem Niveau? Für den Post bekommt sie jedenfalls nur positive Rückmeldung. Ein Fan jubelt: «Finde es echt super, dass auch mal ein Model sagt, wie es wirklich ist in der Realität.