Sharon Osbourne hat wieder rotes Haar
Sharon Osbourne (68) hat sich die Haare wieder rot gefärbt. Erst kürzlich hatte sie sich dazu entschieden, ihr natürliches Grau zu zeigen.
Das Wichtigste in Kürze
- Sharon Osbourne trägt wieder ihre rote Kurzhaarfrisur.
- Ihre grauen Haare gefielen ihr nicht.
Sharon Osbourne hat ihre Haare wieder rot gefärbt. Die 68-Jährige trug die rote Kurzhaarfrisur jahrelang. Vor kurzem entschied sie sich dazu, ihr natürliches Grau nun endlich der Welt zu zeigen.
Offenbar gefiel ihr das dann aber doch nicht so besonders und sie ging wieder zurück zum flammenden Rot. Sharon befürchtete, dass sie mit grauem Haar wie der «Beverly Hillbillies»-Charakter Oma Clampett aussieht.
Während eines Auftritts bei «The Talk» in dieser Woche sagte Sharon nun: «Ich habe einen Blick auf mich im Spiegel erhascht und ich dachte nur: «Nein, du siehst aus wie Oma Clampett! Nein, ich ändere es wieder.» Und das habe ich getan ... Nur ein kurzer Blick auf die grauen Haare und ich habe sofort gewusst, dass die wieder verschwinden müssen.»
Sharon nahm die grauen Locken Anfang des Jahres an. Sie bestätigte, dass sie sich entschieden hat, zu ihrem ikonischen roten Haar zurückzukehren, als sie letzte Woche ihren Geburtstag feierte. Auf die Frage, ob die Verjüngungskur mit ihrem Geburtstag verbunden sei, antwortete sie: «Ja, das war es.»