Sind Dakota Johnson und Chris Martin verlobt?
Die Gerüchteküche brodelt: Ein verdächtiger Ring an der Hand von Dakota Johnson löst Gerüchte aus über eine Verlobung mit Freund Chris Martin aus.
Das Wichtigste in Kürze
- Ein Smaragd-Ring an Dakota Johnsons Ringfinger feuerte wilde Spekulationen an.
- Viele Fans vermuten eine Verlobung mit dem langjährigen Freund Chris Martin.
Seit drei Jahren sind sie unzertrennlich: Schauspielerin Dakota Johnson und «Coldplay»-Frontmann Chris Martin. Die beiden Berühmtheiten halten ihre Beziehung grösstenteils aus der Öffentlichkeit weg.
Nun ranken sich Gerüchte um das Liebespaar. Nicht etwa Trennungsgerüchte – im Gegenteil. Die Turteltauben sollen sich verlobt haben!
Grund für die Spekulationen sind Bilder der «Fifty Shades of Grey»-Darstellerin, während sie eine Shopping-Tour in Hollywood. Das auffällige dabei war der dicke Klunker, den sie am linken Ringfinger trägt. Der grosse Smaragd fällt sofort auf an der Hand der 31-Jährigen.
Für Dakota Johnson wäre es die erste Ehe. Für den 43-Jährigen wäre es allerdings bereits das zweite Mal vor dem Altar. Von 2003 bis 2014 war der Frauenschwarm mit US-Schauspielerin Gwyneth Paltrow verheiratet. Aus dieser Beziehung gingen zwei Kinder hervor.
Hat Martin seiner Angebeteten wirklich einen Antrag gemacht? Oder hat sich Johnson einfach nur einen schönen Ring gegönnt? Das wissen wohl nur die beiden.