Stefan Raab und Michael «Bully» Herbig machen gemeinsame Sache

Samantha Reimer
Samantha Reimer

Deutschland,

Stefan Raab und Michael «Bully» Herbig treten in Zukunft im Doppelpack auf. Denn die beiden sind im Dezember gemeinsam im TV zu sehen.

stefan raab
Stefan Raab ist zurück im Fernsehen. (Archivbild) - Matthias Balk/dpa

Entertainer Stefan Raab kehrt mit einem Paukenschlag ins Fernsehen zurück. Gemeinsam mit Michael «Bully» Herbig präsentiert er zudem eine neue Live-Show bei RTL.

«Tvheute» berichtet, dass die Sendung den Titel «Stefan und Bully gegen irgendson Schnulli» tragen soll. Das Format verspricht spannende Wettkämpfe und prominente Unterhaltung.

Bekannte Gesichter für die neue Show

Hierbei müssen die Kandidaten gegeneinander antreten, um sich für ein Duell mit dem «Dream-Team» zu qualifizieren. Zudem unterstützen bekannte Gesichter das neue TV-Spektakel.

stefan raab
Michael Bully Herbig bei der Verleihung des Bayerischen Filmpreises in München. - imago images/Spöttel Picture

So soll Elton die Moderation übernehmen, während Frank Buschmann als Kommentator fungiert. Diese Besetzung verspricht somit eine dynamische und unterhaltsame Show.

Erfolgversprechendes Konzept mit Stefan Raab

Das Interesse an Raabs TV-Comeback ist enorm. «Prisma» berichtet etwa, dass der Entertainer für seine TV-Experimente ein Budget von 90 Millionen Euro zur Verfügung haben soll.

Diese finanzielle Ausstattung ermöglicht eine aufwendige Produktionen. Die Programmgeschäftsführerin von RTL schwärmt zudem von der Zusammenarbeit.

Wirst du dir die Show anschauen?

«Prisma» zitiert sie: «Die beiden verbindet nicht nur Perfektionismus und die Liebe zum Detail für ihre Inhalte, sondern auch unbändige Spielfreude». Diese Kombination verspricht Unterhaltung auf höchstem Niveau.

Eine Bereicherung für das Weihnachtsprogramm?

RTL setzt daher grosse Hoffnungen in das neue Format. Laut «Prisma» wird die erste Ausgabe am 21. Dezember 2024 ausgestrahlt.

Der Sender hofft, mit diesem Highlight das Weihnachtsprogramm zu bereichern.

Raabs TV-Offensive

Das neue Projekt mit Bully Herbig scheint Raabs Rückkehr ins lineare Fernsehen zu markieren. «Prisma» betont auch, dass die Show live gesendet wird.

Die Zusammenarbeit von Raab und Herbig wecke zudem hohe Erwartungen. Beide gelten nämlich als Perfektionisten mit Liebe zum Detail.

Zudems soll die langjährige Freundschaft der beiden eine ideale Basis für die Show bilden.

Mehr zum Thema:

Kommentare

User #2386 (nicht angemeldet)

Jezt wird über Bully sicher auch negativ berichtet .

User #3631 (nicht angemeldet)

Ich liebe die Sissi-Sketches von Bully.

Weiterlesen

Russland
383 Interaktionen