Thomas Gottschalk lässt seine Frau nach Trennung leiden
Das Wichtigste in Kürze
- Vor zwei Wochen gab Thomas Gottschalk das Ehe-Aus mit seiner Frau bekannt.
- Die beiden gingen mehr als 40 Jahre gemeinsam durchs Leben.
- Mit der jüngeren Karina Mross hat der TV-Mann schon eine neue Freundin.
Keine einfache Zeit für Thea Gottschalk (73). Nach über 40 gemeinsamen Jahren ging ihre Ehe mit Thomas Gottschalk (68) vor Kurzem in die Brüche. Besonders bitter: Der Moderator ist schon in eine Neue verliebt.
Kein Wunder, hat die 73-Jährige gerade so richtig die Nase voll. «Sie können sich vorstellen, dass es ihr jetzt nicht so gut geht», verrät Gottschalks Schwester Raphaela Ackermann (58) gegenüber «Vip».
Die Schwester des «Wetten, dass…?»-Moderators hat bereits vergangenes Wochenende Auskunft über das Liebes-Wirrwarr ihres Bruders gegeben. Und dabei auch gleich Gottschalks neue Liebe mit der jüngeren Karina Mross (57) bestätigt.
Thomas Gottschalk hat seine Frau verlassen
Doch nun lässt Ackermann die nächste Bombe platzen. So war es anscheinend der Moderator selbst, welcher der Gottschalk-Ehe den Todesstoss versetzte.
Von Vorwürfen an ihren älteren Bruder will Ackermann aber nichts wissen. «Es ist ja auch nicht so, dass der Thomas sich in dieser Situation einfach umdreht und weggeht», erklärt die 58-Jährige.
Und schwärmt weiter: «Ich glaube, so einen Mann wie Thomas kann sich jede Frau nur wünschen, die verlassen wurde.»
Ob Thea Gottschalk dieser Aussage zustimmt, ist fraglich. Klar ist: Die Ex von Thomas Gottschalk befindet sich aktuell in den USA. Das Ex-Paar hat zwei erwachsene Söhne, Roman (36) und Tristan (29).