Thylane Blondeau: Hier geht das «schönste Mädchen der Welt» baden
Thylane Blondeau – auch bekannt als «schönstes Mädchen der Welt» – verbringt die Weihnachtstage in Miami. Dort gönnt sich die Beauty eine Abkühlung im Meer.

Das Wichtigste in Kürze
- Thylane Blondeau modelt, seit sie ein kleines Meitli ist.
- Die Französin galt einst als «schönstes Mädchen der Welt».
- In Miami geniesst die 22-Jährige nun eine sonnige Auszeit.
Sie ist das Mädchen mit den strahlend blauen Augen und dem Schmollmund – Thylane Blondeau (22). Im zarten Alter von sechs Jahren wurde die gebürtige Französin von der Vogue zum «schönsten Mädchen der Welt» gekürt. Doch was treibt die junge Frau heute?
Die Schönheit wurde kürzlich am Strand von Miami im sonnigen Florida in den USA gesichtet. Im schwarzen Badeanzug gekleidet, gönnte sich Thylane gerade eine Abkühlung im Meer.

Bereits 2022 verreiste die mittlerweile 22-Jährige über die Weihnachtstage nach Miami. Damals hatte sie ihren Liebsten, Benjamin Attal, im Schlepptau. Das Paar war zu dem Zeitpunkt frisch verlobt.
Thylane Blondeau eroberte Modewelt im Sturm
Doch nicht nur im Privatleben von Thylane läuft es rund. Auch beruflich kann sich die Beauty nicht beklagen. Denn seit sie 2007 zum schönsten Mädchen gekürt wurde, ging ihre Karriere steil bergauf.

Das ehemalige Kindermodel startete auf den internationalen Laufstegen durch und zierte zahlreiche Cover. Unter anderem modelte sie für Luxus-Designer wie Dolce & Gabbana und Versace.
Über sieben Millionen Menschen verfolgen das Leben der Beauty täglich auf Instagram. Ganz gleich wie früher sieht Thylane heute aber nicht mehr aus.
Natürlich ist sie älter, trägt aber auch keine blonde Mähne mehr. Mittlerweile hat sie ihr Haar braun gefärbt und schulterlang geschnitten. Ihre blauen Augen kommen dabei aber ebenso gut zur Geltung.
Übrigens: Auch die Eltern von Thylane sind keine Unbekannten. Denn sie ist die Tochter des Fussballspielers Patrick Blondeau und der Schauspielerin und Fernsehmoderatorin Véronika Loubry.