Rosenkrieg? Tom Brady und Gisele Bündchen sind «bereit zu kämpfen»
Gibt es für Gisele Bündchen und Tom Brady kein Zurück mehr? Insider sprechen davon, dass die Trennung des Paares «hässlich» werden könnte.
Das Wichtigste in Kürze
- Die Scheidung von Tom Brady und Gisele Bünchen könnte schwierig werden.
- Insidern zufolge droht ein waschechter Rosenkrieg.
- Dies vor allem wegen der beteiligten Anwälte.
Feuer frei für einen XXL-Rosenkrieg?
Zwischen Supermodel Gisele Bündchen (42) und Quarterback Tom Brady (45) stehen die Chancen hoch, dass es genau dazu kommt. So berichtet es jendefalls ein Freund des Paares gegenüber dem US-Portal «Page Six».
Anfang Oktober war bekannt geworden, dass das Model bereits seit einiger Zeit in Kontakt mit einem Scheidungsanwalt steht. Dabei handele es sich um einen von Floridas Top-Juristen, Tom Sasser. Der vertrat bereits Prominente wie Golf-Legende Tiger Woods (46).
Ein Freund vermutet nun, dass die Trennung des einstigen Traumpaares aufgrund der Anwälte besonders «hässlich» werden könnte. «Sie sind bereit zu kämpfen», sagt er.
Mittelpunkt des Streits seien nicht die gemeinsamen Kinder, da beide ein geteiltes Sorgerecht anstreben. Der Insider fügt hinzu: «Aber es wird eine Weile dauernd, ihr immenses Vermögen und ihre Immobilien auf der ganzen Welt aufzuteilen.»
«Ich denke, es gibt kein Zurück mehr», so ein weiterer Insider. «Sie haben beide Anwälte engagiert, die sich gerade anschauen, was wie verteilt werden kann. Und wie die finanzielle Situation aussehen wird.»
Gisele Bündchen und Tom Brady sind seit 2006 ein Paar und seit 2009 verheiratet. Sie haben gemeinsam den zwölfjährigen Sohn Benjamin und die neunjährige Vivian. Aus einer früheren Beziehung brachte Brady zudem einen 15-jährigen Sohn mit in die Ehe.