Trump-Sohn hat Neue – und schwärmt von der Ex
Donald Trump Jr. hat eine neue Freundin, schwärmt aber von der Ex. Sie hätten eine spezielle Verbindung, er könnte nicht stolzer sein.
Das Wichtigste in Kürze
- Donald Trump Jr. hat sich von seiner Verlobten getrennt und hat schon eine Neue.
- In einem Interview schwärmt er nun von seiner Ex.
- Kimberly Guilfoyle soll Botschafterin in Griechenland werden.
Schon länger gibt es Trennungsgerüchte um Donald Trump Jr. (46) und Kimberly Guilfoyle (55). Der Sohn des designierten Präsidenten soll bereits eine Neue haben, das Model Bettina Anderson (38). Mehrfach wurden sie händchenhaltend und küssend gesehen.
Gegenüber «PageSix» äussert sich der 46-Jährige nun zu den Insider-Berichten. Die Trennung bestätigt er nicht explizit, seine Worte deuten aber klar auf ein Beziehungs-Aus hin.
«Wir werden nie aufhören, uns umeinander zu kümmern», sagt der Präsidentensohn. «Wir werden immer eine spezielle Verbindung haben.»
Kimberly Guilfoyle ist ein wichtiger Teil im Trump-Team, trat im Wahlkampf immer wieder auf. Niemand habe härter als sie an der Wiederwahl gearbeitet, sagt Donald Jr. Sie sei eine ungeschlagene Staatsanwältin, ein TV-Star, eine Anführerin der Maga-Bewegung und eine enge Beraterin des Präsidenten, schwärmt er. Dafür wurde sie nun mit der Nomination zur Botschafterin in Griechenland belohnt.
«Ich könnte nicht stolzer sein auf sie und ihre Rolle in der Regierung meines Vaters», sagt der 46-Jährige.
Dennoch wurde sie in amerikanischen Boulevard-Zeitungen immer wieder kritisiert. Ihr Ex nimmt sie in Schutz: «Jeder, der sie mit haltlosen und belanglosen Fake News verunglimpft, macht sich nur lächerlich.»
Erst vor einer Woche wurden Donald Trump Jr. und Bettina Anderson in einem Restaurant in Palm Beach gesehen. Laut einem Zeugen haben sie sich auch geküsst.