TV-Kopfgeldjäger Duane Chapman will Frau auf offenem Meer beerdigen
Beth Chapman verlor am Mittwoch den Kampf gegen den Krebs. Jetzt will die Familie von TV-Kopfgeldjäger Duane Chapman zwei Trauerfeiern organisieren.
Das Wichtigste in Kürze
- Beth Chapman starb am Mittwoch in Honolulu an den Folgen des Kehlkopfkrebs.
- Die Frau von Duane Chapman wurde nur 51 Jahre alt.
- Neben einer Trauerfeier in Colorado, will die Familie Beth auf dem Meer verabschieden.
Sie hat den Kampf verloren! Am Mittwoch verstarb die geliebte Frau von Duane Chapman (66) Beth. Im Alter von gerade einmal 51 Jahren erlag sie dem Kehlkopf-Krebs.
Jetzt muss sich die Familie des beliebten Reality-Stars mit dessen Beerdigung auseinandersetzen. Keine einfache Aufgabe. Doch die Familie um dem TV-Kopfgeldjäger soll sich über eines schon jetzt ganz sicher sein: Für Beth soll es gleich zwei Trauerfreiern geben.
Eine soll demnach in Colorado stattfinden. Dort verbrachte Beth einen Grossteil ihrer Kindheit. Die andere Trauerfeier soll auf dem offenen Ozean vor Hawaii stattfinden – die Wahlheimat von Duane Chapman und seiner Frau.
«Wir möchten aufs Meer hinaus paddeln, das wissen wir auf jeden Fall schon», so Beths Tochter Lyssa. Gegenüber «Hawaii News Now» meinte sie weiter: «Es ist herzerwärmend zu wissen, wie sehr unsere Mutter geliebt wurde.»
Beth Chapman bekam vor zwei Jahren die Diagnose Kehlkopfkrebs. Daraufhin wurde der Tumor zunächst entfernt, kam aber im Winter 2018 zurück.