Victoria Beckham muss sich zwischen Meghan und Kate entscheiden
Der älteste Sohn von Victoria Beckham heiratet nächstes Jahr! Eigentlich eine freudige Nachricht, wäre da nicht dieses Gästeliste-Dilemma.
Das Wichtigste in Kürze
- Der Beckham-Spross Brooklyn wird nächstes Jahr heiraten.
- Die Gästeliste macht aber nicht er, sondern Mama Victoria.
- Nun heisst es: Die Sussex' oder die Cambridges?
Victoria Beckham (47) steckt im Royal-Dilemma!
Das ehemalige «Spice Girl» befindet sich derzeit mitten in der Hochzeitsplanung für ihren Sohnemann Brooklyn (22). Location und Ort scheinen bereits klar. Doch eines bereitet der Ehefrau von Profi-Kicker David Beckham (46) mächtig Kopfzerbrechen: die Gästeliste!
Denn die Beckhams haben viele Freunde, darunter auch Blaublüter des Briten-Palasts. Mit Meghan Markle (40) und Prinz Harry (36) verstehen sie sich blendend. Doch auch Herzogin Kate (39) und Prinz William (39) gehören zu ihren «engen Vertrauten».
«Sie ist verständlicherweise besorgt, in Meghans Streit hineingezogen zu werden», enthüllt ein Insider gegenüber «Closer». So möchte Victoria Beckham eigentlich die Sussex' und die Cambridges einladen. Doch sie befürchtet, dass die zoffenden Royals dann alle Aufmerksamkeit auf sich ziehen werden.
Ob ihr Gatte David da weiterhelfen kann? Vermutlich nicht. «David sagt, sie sollten neutral bleiben, indem sie beide Paare einladen und diese Entscheidung selbst treffen lassen», so der Insider.
Doch ob die Royal-Streithähne das tatsächlich unter sich ausmachen können? Das wird sich noch zeigen.