Star-Moderatorin lobt Boxer-Papa wegen Sperma

Christoph Böhlen
Christoph Böhlen

USA,

Star-Moderatorin Kate Abdo (39) sorgt mit einem schrägen Lob an den Papa der beiden Boxer Ryan und Sean Garcia für einen Lacher. Und das im Live-TV.

00:00 / 00:00

Star-Moderatorin Kate Abdo sorgt mit einem speziellen Kompliment für Aufsehen. - dazn

Das Wichtigste in Kürze

  • Ryan und Sean Garcia sind Brüder und boxen beide auf Profiniveau.
  • Star-Moderatorin Kate Abdo begrüsst an einem Kampfabend deren Papa Henry im Studio.
  • Mit einem Lob für sein gutes Sperma sorgt sie für einen Aufreger.

Hand aufs Herz: Kennen Sie die Boxer-Brüder Ryan und Sean Garcia? Die beiden kämpften am gleichen Wochenende im Ring – und sind plötzlich in aller Munde. Das ist Star-Moderatorin Kate Abdo (39) zu verdanken.

Aber der Reihe nach. Die britische Sportmoderatorin, unter anderem bekannt durch «Sky» und «RTL», führt auf «DAZN» durch den Box-Abend. In ihrem Studio begrüsst sie dabei auch Henry Garcia, den Vater der beiden Brüder.

Ein Lob für Sperma im Live-TV. Wie finden Sie das?

Papa Garcia erhält Sonderlob für sein Sperma

Und Abdo sorgt bei der Begrüssung des stolzen Papas für eines der schrägsten Komplimente seit langem. «Es ist toll, sie hier begrüssen zu können, Henry Garcia! Sie haben Ihre Söhne schön und sportlich gemacht», so die Moderatorin. Und legt nach: «Sie müssen ein ziemlich gutes Sperma besitzen, Sir!»

Kate Abdo
Kate Abdo moderiert regelmässig Box-Shows. - instagram/@kateabdo

Wie bitte?! Das Lob im Live-TV muss auch Papa Henry zuerst kurz sacken lassen.

Dann sagt er grinsend: «Vielen Dank, Kate!» Grund zur Freude hat der stolze Vater sowieso, denn: Seine Söhne bestreiten den Abend äusserst erfolgreich.

Sean gewinnt gegen Rene Marquez nach Punkten. Und der aufstrebende Ryan Garcia (Kampfname «King Ryan») schlägt Gegner Luke Campbell in der 7. Runde K.o.

Ryan Garcia
Ryan Garcia hat alle seiner 21 Kämpfe gewonnen, 18 davon durch K.o. Auf Instagram folgen ihm über 8 Millionen Fans. - instagram/@kingryan

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Wladimir Klitschko
3 Interaktionen

Mehr aus USA