UFC-Kämpfer prügelt Autodieb aus seinem Wagen
Mit dem Falschen angelegt! Ein Autodieb wird auf frischer Tat ertappt. Dumm: Seine neuste Beute gehört einem UFC-Kämpfer. Dafür gibts Prügel.
Das Wichtigste in Kürze
- Dieser Autodiebstahl geht gewaltig schief.
- Ein Mann will ein Auto stehlen – dieses gehört dem UFC-Kämpfer Jordan Williams.
Dieser Dieb hat sich das falsche Opfer ausgesucht. Letzte Woche will ein Mann auf einem Parkplatz in Denver (USA) einen Wagen klauen. Dumm nur: Besitzer der Diebes-Beute ist der UFC-Kämpfer Jordan Williams.
When you try and boost a UFC fighter's car..
— UFC on TNT Sports (@ufcontnt) August 13, 2021
Jordan Williams with some good work in the clinch 👊 pic.twitter.com/8uQsiCDwyk
Die Strafe folgt sofort. Williams bemerkt den dreisten Dieb, sprintet aus einem Geschäft hinaus. Der Käfig-Kämpfer reisst die Türe auf. Er verteilt dem Ahnungslosen einige Hiebe und prügelt ihn in die Flucht.
Auf Instagram teilt Williams das Überwachungs-Video mit seinen Fans. Er verrät, dass eine Wegfahrsperre verhinderte, dass der Mann abhauen konnte. Dank dieser springt das Auto erst an, wenn der Schlüssel höchstens 1,5 Meter entfernt sei. Der Dieb konnte also erst Gas geben, als Williams schon fast bei der Türe war.
«Ich hatte viel Glück, dass ich rechtzeitig da war. Und dass er nicht wusste, wie er die Feststellbremse lösen kann», schreibt Williams. Er hätte ihm auch gerne noch mehr von seinen Kampfkünsten gezeigt. Aber: «Ich war zu sehr damit beschäftigt, mein Auto zurückzubekommen.»