Genf besiegt Fribourg-Gottéron
In einer ausgeglichenen Partie setzt sich Genf-Servette zu Hause gegen Fribourg-Gottéron dank einem Tor von Goran Bezina 1:0 durch.

Das Wichtigste in Kürze
- Genf setzt sich gegen Fribourg mit 1:0 durch.
- Goran Bezina erzielt das entscheidende Tor.
- Robert Mayer feiert einen Shutout.
Die Fribourger sind im ersten Drittel das gefährlichere Team, gehen aber trotz zweiminütiger doppelter Überzahl nicht in Führung. Die Genfer kommen im Mitteldrittel etwas besser ins Spiel und gehen durch ein Tor von Goran Bezina in der 29. Minute mit 1:0 in Führung. Obwohl die Fribourger nach dem Gegentreffer immer wieder anrennen, gelingt ihnen der Ausgleich nicht mehr – Robert Mayer feiert einen Shutout.
So geht es weiter
Am Freitag:
Ambri – Zug
Bern – Servette
Biel – ZSC Lions
Fribourg – Davos
Lugano – Lausanne
(alle Spiele um 19.45 Uhr)
Tickets zu gewinnen
Bei Nau gibt es vier Mal zwei Tickets für HCD-Heimspiele zu gewinnen. Bitte geben Sie uns ein Feedback zu unserer Sportberichterstattung im Kommentarfeld dieses Artikels und schicken sie uns eine E-Mail mit Ihrer Adresse mit dem Betreff «HCD-Tickets» an [email protected]. Bitte geben Sie auch den Namen an, unter welchem Sie einen Kommentar verfasst haben. Die besten drei Kommentare werden mit je zwei Tickets belohnt. Diese werden wir via Post an die Gewinner verschicken.
