Manchester City: So wild feiern die Stars den Champions-League-Titel
Das Wichtigste in Kürze
- Die Spieler von Manchester City lassen es nach dem CL-Sieg krachen.
- Zeugwart Brandon Ashton rutscht halbnackt in der Kabine rum.
- Torjäger Erling Haaland gönnt sich zur Feier des Tages eine Zigarre.
Spätestens seit dem Sieg im FA-Cup-Final ist Brandon Ashton, Zeugwart von Manchester City, weltbekannt. Sein «Diver» bei den Feierlichkeiten in der Kabine ging um die Welt.
Am Samstagabend folgte mit dem Champions-League-Titel der wohl grösste Erfolg in Citys Vereinsgeschichte. Und: Ashton wurde seinem Namen als Party-Biest ein weiteres Mal gerecht.
Auf Aufnahmen, die im Netz kursieren, ist zu sehen, wie er seine Aktion vom Pokalfinal wiederholt. Halbnackt rutscht er auf dem Bauch über den nassen Garderoben-Boden (Video oben). Angefeuert wird er dabei von den Superstars der Citizens.
Haaland raucht Zigarre, Grealish gönnt sich Bier
Auch die Spieler von Manchester City liessen es nach dem 1:0-Sieg gegen Inter mächtig krachen. Singend und tanzend zeigen sie sich auf Social Media. Sie liegen sich nach dem Erfolg in den Armen.
Die Feierlichkeiten dauerten offenbar bis in die frühen Morgenstunden an. Torjäger Erling Haaland postete um 7 Uhr ein Bild mit einer Zigarre. Davor lud sein Teamkollege Jack Grealish Bilder auf Instagram hoch, die ihn beim Bier trinken zeigen.
Hat Manchester City verdient die Champions League gewonnen?
Am Sonntag kehren die Helden nach Manchester zurück, wo sie von vielen Fans erwartet werden. Am Montagabend steht dann ein Umzug durch die Stadt auf dem Programm, wo das Triple weitergefeiert werden soll.