Real Madrid baut mit 1:0-Sieg den Vorsprung auf Barcelona aus

DPA
DPA

Spanien,

Real Madrid hat mit Toni Kroos den Patzer des FC Barcelona genutzt. Die Königlichen besiegten Getafe dank einem Penatly-Tor von Sergio Ramos mit 1:0.

Sergio Ramos von Real Madrid jubelt über seinen Treffer zum 1:0. Foto: Bernat Armangue/AP/dpa
Sergio Ramos von Real Madrid jubelt über seinen Treffer zum 1:0. Foto: Bernat Armangue/AP/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Real Madrid bezwingt den FC Getafe mit 1:0.
  • Damit machen die Madrilenen einen grossen Schritt in Richtung Meistertitel.

Die Königlichen gewannen am späten Donnerstabend mit 1:0 (0:0) gegen den FC Getafe. Damit macht die Zidane-Elf einen grossen Schritt in Richtung Meistertitel.

Den Treffer im Estadio Alfredo Di Stéfano gegen den Vorstadt-Club erzielte Sergio Ramos in der 79. Minute per Foulelfmeter.

Die Madrilenen bauten ihren Vorsprung im Kampf um die spanische Fussballmeisterschaft auf vier Punkte aus. Und das nur zwei Tage nach dem 2:2 des Titelverteidigers aus Barcelona. Real Madrid wartet seit dem Sommer 2017 auf den nächsten Meistertitel in der Primera División.

Kommentare

Weiterlesen

Achraf Hakimi
Für 48 Millionen
D
Gewusst?

MEHR IN SPORT

Roger Federer
3 Interaktionen
«Grosse Ehre»
a
1 Interaktionen
Nach Trennung
Bundesliga
Klopp sucht
ZSC Lions
12 Interaktionen
Meister-Captain

MEHR REAL MADRID

1:0 gegen Getafe
real madrid
1 Interaktionen
Mini-Sieg
Carlo Ancelotti Real Madrid
Vorzeitiges Aus?
Real Madrid Jude Bellingham
1 Interaktionen
Er kickt den VAR!

MEHR AUS SPANIEN

Carlos Alcaraz Madrid Open
Wieder angeschlagen
Belinda Bencic
1 Interaktionen
Ohne Satzverlust
Belinda Bencic
1 Interaktionen
Nach kurzer Pause
barcelona
Vorsprung ausgebaut