Svensson lobt Remis-Helden Caci: «Werden mehr von ihm sehen»

DPA
DPA

Deutschland,

Trainer Bo Svensson traut Abwehrspieler Anthony Caci vom 1. FSV Mainz 05 nach dessen Last-Minute-Ausgleich im Heimspiel gegen Hertha BSC (1:1) auch weiter viel zu.

Hat für das späte Remis gegen Hertha BSC gesorgt: Der Mainzer Anthony Caci.
Hat für das späte Remis gegen Hertha BSC gesorgt: Der Mainzer Anthony Caci. - Thomas Frey/dpa

«Ich finde, dass er es gut gemacht hat», sagte der Coach des Fussball-Bundesligisten über den Franzosen, den er am Freitagabend in der 54. Minute für den Spanier Aarón eingewechselt hatte. In der vierten Minute der Nachspielzeit hatte der 25-jährige Caci mit einem Rechtsschuss das 1:1 erzielt.

«Er war dynamischer unterwegs als Aarón», sagte Svensson über den im Sommer vom französischen Erstligisten Racing Strassburg verpflichteten Defensivmann. «Beim Tor sieht man, dass es ein Vorteil ist, beidfüssig zu sein. Er ist ein guter Spieler und hat die letzten paar Wochen auffällig trainiert. Wir werden noch mehr von ihm sehen.» Nach der Länderspielpause geht es für die Mainzer in der Liga am 1. Oktober mit dem Auswärtsspiel beim SC Freiburg weiter.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Bauern Bewässerung
483 Interaktionen
Wenig Regen
ESC Israel
639 Interaktionen
Vorwürfe

MEHR IN SPORT

Eishockey-WM Schweiz Viertelfinal
Alpen-Duell!
Schwer krank
FC Schaffhausen AC Bellinzona
5 Interaktionen
Wilde Vorwürfe!
Max Verstappen Red Bull
2 Interaktionen
Reifen-Frage

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Deutschland Bielefeld Bundesanwaltschaft
Mehrere Opfer
Horb
Horb (D)
bl
Baller League
Internet Kinder Jugendliche Gefahren
Deutschland