Hans-Joachim Watzke hat einen Verkauf des Dortmunder Angreifers Jadon Sancho in diesem Sommer kategorisch ausgeschlossen.
Der BVB will Jadon Sancho halten. Foto: Bernd Thissen
Der BVB will Jadon Sancho halten. Foto: Bernd Thissen - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Ebenso deutlich äusserte sich Watzke zu Berichten, wonach Sanchos ehemaliger Club Manchester City im Falle eines Weiterverkaufs des Dribbelkünstlers beteiligt wäre: «Es gibt von uns nie Informationen zu Vertragsinhalten, aber City hat nicht im Ansatz irgendein Mitbestimmungsrecht.»
Ad

«Alle wissen, dass Jadon nächstes Jahr noch bei uns spielt. Das ist so, da gibt es auch keinen Preis. Und weil man das in Europa weiss, hat sich niemand bei uns erkundigt», kommentierte der Geschäftsführer des Fussball-Bundesligisten Borussia Dortmund am Freitag in einem Interview des Internetportals «Spox.com» die Gerüchte über angebliche Millionenofferten von anderen Clubs für den 19 Jahre alten englischen Nationalspieler.

Ebenso deutlich äusserte sich Watzke zu Berichten, wonach Sanchos ehemaliger Club Manchester City im Falle eines Weiterverkaufs des Dribbelkünstlers beteiligt wäre: «Es gibt von uns nie Informationen zu Vertragsinhalten, aber City hat nicht im Ansatz irgendein Mitbestimmungsrecht.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Manchester CityBVB