FC Sion: Statt Training turtelt Balotelli in Venedig – mit E-Zigi
Sein eigentlich noch laufendes Engagement beim FC Sion nimmt Mario Balotelli offenkundig nicht sonderlich ernst. Wichtiger ist dem Italiener ein Liebes-Urlaub.
Das Wichtigste in Kürze
- Noch-Sion-Kicker Mario Balotelli turtelt in Venedig, statt zu trainieren.
- Der Italiener geniesst einen romantischen Urlaub mit mysteriöser Begleitung.
- Im Wallis hat Balotelli keine Zukunft – stattdessen lockt nun Saudi-Arabien.
Ob sich Mario Balotelli so für potenzielle Arbeitgeber interessant macht? Der 32-Jährige steht aktuell noch beim abgestiegenen FC Sion unter Vertrag. Im Kader der Walliser figurierte der Italiener in der Challenge League wenig überraschend aber nicht. Stattdessen sollte er sich mittels Solo-Training für einen Transfer fit machen.
Damit nimmt es der Fussball-Bad-Boy aber ganz offenkundig nicht so genau. Denn statt im Wallis zu schwitzen, wurde Balotelli auf einem romantischen Date in Venedig abgelichtet. Während seine mysteriöse blonde Begleitung ein Glas Wein geniesst, zieht «Balo» genüsslich an einer E-Zigarette.
Bei der Begleitung des 32-Jährigen handelt es sich nicht um seine bisherige Freundin Francesca Monti. Die Identität der Frau ist ein Rätsel – nach italienischen Medienberichten soll ihr Vorname Cecilia sein. Mehr ist über die neue Flamme des Noch-Sion-Kickers allerdings nicht bekannt.
Wie die Karriere von Balotelli weitergeht, ist mindestens ebenso unklar: Beim FC Sion hat der 32-Jährige wohl keine Zukunft mehr. Die Interessenten stehen im Wallis aber nicht gerade Schlange. Zuletzt erkaltete auch das mutmassliche Interesse aus den USA und Rumänien – dafür soll es eine Anfrage aus Saudi-Arabien geben.