FCZ beendet Zusammenarbeit mit Florent Malouda
Mitte Februar stellt er FCZ den französischen Ex-Natikicker Florent Malouda an. Heute wird die Zusammenarbeit beendet – Malouda weiss aber offenbar von nichts.
Das Wichtigste in Kürze
- Der FCZ beendet die Zusammenarbeit mit Florent Malouda nach wenigen Wochen.
- Der französische Ex-Natispieler weiss offenbar von nichts.
Dem FCZ schien Mitte Februar ein veritabler Coup gelungen zu sein. Florent Malouda, 80-facher Nationalspieler für Frankreich, soll bei den Zürchern im Sturm- und Talenttraining mitwirken.
Florent Malouda, der ehemalige 80-fache französische Nationalspieler und mehrjährige Stammspieler bei Olympique Lyon und dem Chelsea FC, wird ab 1. März 2019 vollamtlicher Mitarbeiter beim #FCZ:
— FC Zürich (@fc_zuerich) February 19, 2019
👉🏽https://t.co/TxqMrh29oo #fczuerich #stadtclub pic.twitter.com/G7mC24gNLC
Der 38-Jährige ist eine grosse Nummer im Weltfussball, spielte mit Frankreich im WM-Final 2006 und gewann mit Chelsea die Champions League.
Doch heute schreibt der FCZ auf Twitter: Die Zusammenarbeit mit Malouda wird beendet. Man habe sich «in gegenseitigem Einvernehmen» dazu entschieden.
Der FC Zürich und @realflorentm haben in gegenseitigem Einvernehmen beschlossen, die kürzlich begonnene Zusammenarbeit zu beenden.
— FC Zürich (@fc_zuerich) April 11, 2019
👉🏽 https://t.co/rdoQ1Z8Gsq #fcz #fczuerich #stadtclub pic.twitter.com/HXXdUfydc3
Schräg. Und es wird noch schräger: Malouda kommentiert den Tweet mit seinem offiziellen Kanal und schreibt: «Really I didn't know that». Er weiss von nichts. Was ist da passiert?