GC fliegt mit Murat Yakins Frau ins Trainingslager in die Türkei
GC flog heute Mittwochmittag ins Trainingslager in die Türkei. In Antalya wollen sich die Hoppers ideal auf ihre Rückrunde vorbereiten. Nau ist mit dabei!
Das Wichtigste in Kürze
- GC flog heute Mittwoch ins Trainingslager in der Türkei.
- Man habe letztes Jahr schon gute Erfahrungen gemacht, sagt Goalie Heinz Lindner.
- Auch mit dabei: FCZ-Sportchef Bickel, ein Neuzugang und die Frau von Murat Yakin.
Winterzeit, Trainingslagerzeit! Der Grasshopper Club Zürich flog heute Mittwoch los ins Trainingslager in der Südtürkei. Dort ist zwar auch nicht viel besser Wetter angesagt als in der heimischen Schweiz, aber immerhin ist es etwas wärmer.
Heinz Lindner hat keine Angst vor dem Lager-Koller
Mit dabei ist auch Nau. Im Interview spricht Heinz Lindner zu seinen Zielen: «Im Trainingslager setzt man den Grundstein für die Rückrunde. Jeder wird voll mitziehen.» Natürlich ist für GC auch positiv, dass viele Verletzte wieder mittrainieren können: «Die Konkurrenz belebt das Geschäft, es ist gut, dass alle wieder da sind und um ihre Position kämpfen».
Kommt dabei keine Angst vor dem Lager-Koller auf? Der GC-Goalie winkt ab: «Wir kennen das Hotel ja, da waren wir letztes Jahr schon und es ist ein schönes Hotel. Wir haben uns letztes Jahr da wohl gefühlt.»
Murat Yakins Frau, der FCZ-Sportchef und ein Neuzugang sind auch dabei
Im Schlepptau haben die GC-Kicker übrigens auch die Stadt-Konkurrenz. FCZ-Sportchef Thomas Bickel bringt Neuzugang Nicolas Andereggen mit zu seinem Team, dass sich im südtürkischen Belek schon installiert hat.
Und auch Murat Yakins Frau Anja setzt sich mit Kind für einen Kurzbesuch in der Türkei in den Flieger. Denn auch der FC Sion logiert derzeit im Trainingslager in Belek.