Neymar reagiert auf Vergewaltigungs-Vorwürfe

Pascal Moser
Pascal Moser

Frankreich,

Am brasilianischen Superstar Neymar (27) haften schwere Vorwürfe. Eine Frau beteuert, der Fussballer habe sie vergewaltigt. Er hat via Soziale Medien reagiert.

Neymar
Neymar hat zu seiner Verteidigung seinen Chatverlauf mit einer 26-Jährigen veröffentlicht – das sorgte für Ärger. - Instagram Neymar

Das Wichtigste in Kürze

  • Eine Frau wirft Neymar vor, er habe sie vergewaltigt.
  • Nun nimmt der Brasilianer via Sozialen Medien Stellung.

Wie diverse Medien berichten, wurde gegen Neymar ein Verfahren eingeleitet. Dies, weil der 27-jährige brasilianische Superstar sensibles Material verbreitet hat.

Grund sind Vergewaltigungs-Vorwürfe gegen Neymar. Eine Frau wirft dem Brasilianer vor, er habe sie vergewaltigt. Nun hat der Spieler von Paris Saint-Germain den Chatverlauf mit ihr geteilt – und dabei heikle Fotos der 26-Jährigen mitveröffentlicht. Gleichzeitig nimmt er in den Sozialen Medien Stellung zum Vorfall.

Wie die 26-jährige Frau beteuert, sei die Tat Mitte Mai in einem Pariser Hotel passiert. Dies geht gemäss «Daily Mail» aus der Anzeige hervor, die bei der brasilianischen Polizei eingereicht wurde. Die beiden sollen sich via Instagram kennengelernt haben.

In der Ansprache sagt Neymar, dass er in eine Falle getappt sei und weist die Vorwürfe von sich. «Was passiert ist, ist eine Beziehung zwischen Mann und Frau. Innerhalb von vier Wänden, wie bei jedem Pärchen», erklärt Neymar in einem Video.

Kommentare

Weiterlesen

Roger Köppel Marco Rima
107 Interaktionen
18 Interaktionen

Mehr in Sport

Mehr aus Frankreich

27 Interaktionen
Donald Tusk
2 Interaktionen
Ursula von der Leyen
4 Interaktionen