Paul Pogba soll für 140 Millionen zu Juventus zurückkehren

Mathias Kainz
Mathias Kainz

Italien,

Juventus Turin ist offenbar bereit, seinen eigenen Transferrekord für Paul Pogba zu brechen. Die Bianconeri bieten 140 Millionen Franken für den Franzosen.

Paul Pogba Juventus Turin
Paul Pogba könnte bald wieder das Trikot von Juventus Turin überstreifen. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Juventus Turin bemüht sich um einen Transfer von Paul Pogba.
  • Der französische Weltmeister will Manchester United unbedingt verlassen.

Juventus Turin bemüht sich weiter um seinen Ex-Spieler Paul Pogba. Der Franzose mit guineischen und kongolesischen Wurzeln könnte Manchester United in diesem Sommer wieder verlassen. Und die Bianconeri sind bereit, ihren eigenen Transferrekord zu brechen, um Pogba nach Turin zu lotsen.

Rund 120 Millionen Franken kostete Cristiano Ronaldo die Turiner im Vorjahr. Für Pogba soll man bereit sein, sogar 140 Millionen Franken auf den Tisch zu legen. Eine Summe, bei der Manchester United durchaus weich werden könnte.

Zumal wenig Interesse besteht, den oftmals schwierigen Franzosen gegen seinen Willen zu halten. Berater Mino Raiola betont den Wechselwunsch des Weltmeisters. «Jeder im Klub, vom Trainer bis zum Besitzer, ist über Pauls Wunsch informiert. Jedem ist sein Wechselwunsch bekannt.»

Kommentare

Weiterlesen

Neymar
5 Interaktionen
Mega-Deal kommt nicht
Manchester United Solskjaer
4 Interaktionen
Totalumbau geplant
Cristiano Ronaldo Juventus
3 Interaktionen
Stürmer oder Flügel
ricoter
Mit Nährstoffen

MEHR IN SPORT

Xherdan Shaqiri Papst
114 Interaktionen
«Habemus Xherdan»
Liverpool
8 Interaktionen
Slot singt für Klopp
NHL
Trotz Meier-Streich
de
114 Interaktionen
«Bin explodiert»

MEHR AUS ITALIEN

Rose
4 Interaktionen
Rom
Bayesian Mike Lynch
1 Interaktionen
Palermo
Papst
15 Interaktionen
Für alle zugänglich
Donald Trump
22 Interaktionen
Rom