Alsco wird neuer Sponsor des Schweizerischen Handball-Verbands
Wie der Schweizerische Handball-Verband informiert, ist er eine neue Partnerschaft mit Alsco eingegangen, pünktlich vor dem Weltrekordspiel der EHF EURO 2024.
Am 10. Januar 2024 eröffnet die Männer-Nationalmannschaft vor Weltrekord-Kulisse die EHF EURO 2024, ab dem 28. November 2024 findet in Basel erstmals eine Europameisterschaft der Frauen vor Heim-Publikum statt – und am 7. Dezember 2024 wird der nationale Handball-Verband 50 Jahre alt.
Zum Start ins Jahr 2024 darf der SHV nun gleich einen neuen Sponsor präsentieren.
Das traditionsreiche Dienstleistungsunternehmen Alsco, das Firmen und Organisationen im Leasing-Verfahren mit Berufskleidung ausrüstet, wird neuer Partner des Schweizerischen Handball-Verbands.
Alsco unterstützt den SHV per sofort und das Logo wird bei den Spielen der Männer-Nationalmannschaft an der EHF EURO 2024 auf den Hosen der Spieler ersichtlich sein.
Der SHV ist stolz auf den neuen Sponsor
«Der EM-Kracher zum Auftakt gegen Deutschland vor der Weltrekordkulisse von 53’000 Zuschauern und die weiteren attraktiven Gruppenspiele gegen Frankreich und Nordmazedonien in Kombination mit der medialen Power der grössten EM aller Zeiten haben das kurzfristige Engagement von Alsco möglich gemacht.
Handball Schweiz ist stolz auf seinen neuen Partner auf der Hose.», so Jürgen Krucker, CEO von Handball Schweiz.
Schneider betont die Unterstützung des Handballs
René Schneider, Geschäftsführer der Alsco, ergänzt: «Alsco versteht sich als grosser Unterstützer des Handballs in Europa.
Natürlich bleibt das Engagement für Deutschland immer an erster Stelle.
Aber wenn sich die Möglichkeit, gerade im deutschsprachigen Raum ergibt, den Handball nach vorne zu bringen, sind wir gerne dabei und unterstützen, wo wir können.
Deshalb freuen wir uns sehr, den SHV im Rahmen der EHF EURO 2024 unterstützen zu dürfen. Hopp Schwiiz!»