Serena Williams

Serena Williams gibt in Wimbledon nach sechs Games verletzt auf

DPA
DPA

Grossbritannien,

Nach nur sechs Games ist der Rasen-Klassiker von Wimbledon für Serena Williams schon wieder vorbei. Die US-Amerikanerin muss ihre Erstrunden-Partie aufgeben.

00:00 / 00:00

Serena Williams muss in Wimbledon verletzt aufgeben. - Twitter/@Wimbledon

Das Wichtigste in Kürze

  • Nach einer Verletzungspause kam Williams zunächst zurück, schrie dann aber in einem Ballwechsel offenbar vor Schmerzen auf und fiel auf den Rasen.

Tennisstar Serena Williams hat in der ersten Runde von Wimbledon aufgeben müssen. Die 39-jährige US-Amerikanerin verletzte sich im ersten Satz gegen Alexandra Sasnowitsch aus Belarus. Sie zog beim Stand von 3:3 zurück.

Nach einer Verletzungspause kam Williams zunächst zurück. Sie schrie dann aber in einem Ballwechsel offenbar vor Schmerzen auf und fiel auf den Rasen. Danach musste sie unter Tränen den Platz verlassen.

Die frühere langjährige Nummer eins der Tennis-Welt ist Gewinnerin von 23 Grand-Slam-Titeln und wollte beim Rasenklassiker den lang ersehnten 24. Titel bei einem der vier wichtigsten Turniere holen.

Kommentare

Weiterlesen

Serena Williams
17 Interaktionen
Nach Nadal
Montreux
Schweiz entdecken

MEHR IN SPORT

Manchester City De Bruyne
3:1-Heimsieg
Eishockey-WM Schweiz Viertelfinal
3 Interaktionen
Alpen-Duell!
Schwer krank
FC Schaffhausen AC Bellinzona
5 Interaktionen
Wilde Vorwürfe!

MEHR SERENA WILLIAMS

Serena Williams
4 Interaktionen
Doping-Fall Sinner
Serena Williams
2 Interaktionen
In der WNBA
Serena Williams
3 Interaktionen
Nach Halep-Kritik
Serena Williams
10 Interaktionen
Kein Geburi

MEHR AUS GROSSBRITANNIEN

David Lammy
12 Interaktionen
Ukraine-Krieg
Tommy Robinson
2 Interaktionen
Haftstrafe verkürzt
global airlines
3 Interaktionen
Global Airlines
Aprilia MotoGP Jorge Martin
6 Interaktionen
Kaum Optionen