Chiefs holen mit Sieg gegen Miami Titel in AFC West

DPA
DPA

USA,

Die Kansas City Chiefs haben mit einem 33:27 gegen die Miami Dolphins den Divisions-Titel in der AFC West gesichert und gute Chancen auf ein Freilos in der ersten Runde der NFL-Playoffs.

Chiefs-Quarterback Patrick Mahomes leistete sich gegen Miami drei Interceptions, warf aber auch über 393 Yards. Foto: Jason Behnken/AP/dpa
Chiefs-Quarterback Patrick Mahomes leistete sich gegen Miami drei Interceptions, warf aber auch über 393 Yards. Foto: Jason Behnken/AP/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Die New York Giants kassierten nach zuletzt vier Siegen dagegen eine Niederlage gegen die Arizona Cardinals und könnten ihre Führung in der NFC East dadurch an das Washington Football Team verlieren.

Der Titelverteidiger musste trotz zwischenzeitlich 20 Punkten Vorsprung noch einige Minuten bangen, holte am Ende aber den zwölften Sieg im 13. Spiel der Hauptrunde. Chiefs-Quarterback Patrick Mahomes leistete sich drei Interceptions, warf aber auch über 393 Yards und für zwei Touchdowns.

Die New York Giants kassierten nach zuletzt vier Siegen dagegen eine Niederlage gegen die Arizona Cardinals und könnten ihre Führung in der NFC East dadurch an das Washington Football Team verlieren. Die Giants unterlagen Arizona 7:26. Die Cardinals hielten ihre Hoffnungen auf die Playoffs dadurch am Leben.

Beim 31:10 der Tennessee Titans gegen die Jacksonville Jaguars gelang Titans-Runningback Derrick Henry NFL-Geschichte. Er lief über 215 Yard und kommt damit auf vier Spiele in seiner Karriere mit mindestens 200 Yard Raumgewinn - das gelang vor ihm keinem anderen Football-Profi in der National Football League. Die Jaguars tauschten während der Partie den Quarterback und brachten Gardner Minshew für Mike Glennon beim Stand von 31:3 für die Titans im dritten Viertel.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Mehr in Sport

EV Zug

Mehr aus USA

14 Interaktionen
Donald Trump
44 Interaktionen