Karl-Anthony Towns verlor sieben Familienmitglieder
Bald beginnt die neue NBA-Saison. Für Karl-Anthony Towns wird es keine einfache. Der Center der Timberwolves verlor sieben Familienmitglieder am Coronavirus.
Das Wichtigste in Kürze
- In wenigen Wochen startet die neue NBA-Saison.
- Für Karl-Anthony Towns wird es wohl die schwerste im Trikot der Minnesota Timberwolves.
- Der 25-Jährige verlor bislang sieben Familienmitglieder durch das Coronavirus.
Bald beginnt die neue NBA-Saison. Doch die sechste Saison von Karl-Anthony Towns bei den Minnesota Timberwolves dürfte alles andere als einfach werden. Der 25-Jährige verlor inzwischen sieben Familienmitglieder durch das Coronavirus – auch seine Mutter.
In einer Presserunde sagte der Superstar: «Ich habe eine Menge durchgemacht, begonnen hat das ganze mit dem Tod meiner Mutter. Gestern Abend habe ich einen Anruf erhalten, dass ich meinen Onkel verloren habe. Ich fühle mich, als sei ich vom Leben abgehärtet und gedemütigt worden.»
Happy 30th anniversary to my parents. More importantly, happy birthday to my reason for being alive. Not a single day goes by without me thinking of you. Your energy is missed not only in the household you built but in this world overall. Love u & miss u more than people know. pic.twitter.com/zc0IIide4d
— Karl-Anthony Towns (@KarlTowns) July 21, 2020
Und weiter: «Ich habe in den vergangenen sieben Monaten eine Menge Särge gesehen. Ich habe viele Leute, die – in meiner Familie und der meiner Mutter – Covid bekommen haben. Ich bin immer noch auf der Suche nach Antworten», zeigte sich Towns emotional.